Muschelkette (sehr unwichtige Frage!) (Lost in Blue 3)

Hallo!
Kann mir trotzdem jemand sagen aus welchen Gegenständen man eine Muschelkette zaubert?
Ich habe zwar das menü dafür aber weiß nicht was ich zB als Kette benutze?

Hat das schon mal wer gemacht?
Also danke wenn ihr mir diese Frage beantwortet!
LG Pinky

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 10:03 von gelöschter User

10 Antworten

die muschel findest du am strand, so wie du dort salz findest.
daraus kannst du dann eine muschelkette machen. du kannst aber auch aus den bunten steinen eine kette machen.

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 12:41 von simse69

aha also aus den muscheln, die ich esse?

okey danke

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 12:45 von gelöschter User

aso ich glaube du meinst so wie das salz, das heißt man muß das eben genau so suchen! OKey danke, hast du für die anderen Fragen auch eine Antwort?

Danke simse69! Nur durch dich komme ich so weit!
LG Pinky

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 12:48 von gelöschter User

was du als kette benutzt? ist das die andere frage? wenn ja, um die kette zu machen brauchst du nur 6 muscheln, die musst du in dem menu dann sauber machen, dann ist sie fertig.

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 21:29 von simse69

danke danke weiß schon bescheid... habe schon eine Coole kette und zwei Liebliche ketten gemacht!
Für die anderen Fragen/Funkgerät & Satelitenschüssel!?

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 09:09 von gelöschter User

also, ich hate zwei funkgeräte aber mit james. dann bin ich zur satellitenschüssel und hab dort das funksignal abgesetzt. dann bin ich zum ersten strand zurück und als ich ein oder zwei tage später zum strand runter wollte, wurde ich gerettet. das eine funkgerät hatte ich in dem raum gefunden wo die tierkäfige standen, das andere stammt vom tauchen im unterirdischen see

Antwort #6, 20. Dezember 2008 um 20:05 von simse69

Wie bekommt man das Muschelketten Menu? Ich hab das noch nicht bekommen

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 10:05 von Snowbird

du musst nachdem du eine weile gespielt hast, wieder in der höhle am ersten strand schlafen, claire geht dann plötzlich weg als sie wieder kommt gibt es streit. sie geht wieder. du findest sie dann am strand und das menu wird freigeschaltet

Antwort #8, 21. Dezember 2008 um 22:48 von simse69

ha danke!

Antwort #9, 27. Dezember 2008 um 09:17 von gelöschter User

kannsde das nochmal ausführlicher erklären,weilbei mir ist die claire irgengwie nicht weggelaufen... danke schonmal im voraus
=)

Antwort #10, 16. Juni 2010 um 14:15 von feline2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)