Absturz (Crysis Warhead)

Hi ich hab nen neuen Pc mit ner ati graka und wenn ich crysis spiele, heisst es immer wenn ich laden oder speichern will: "Crysis funktioniert nicht mehr) und ers stellt ab. und es steht nicht warum...
bei crysis warhead stürzt er einfach so nach ca. 20 min ab, und im sandbox 2 editor so alle 5 minuten.
das nervt tierisch! bitte schnell hilfe!

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 10:40 von Affenzahn1506

5 Antworten

vill spiel kaputt oder stell einfach alle teile ab alcohol oder so

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 12:39 von superman0800

ne das spiel funzt bei nem andern pc einwandfrei
und was teile ab alkohol?

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 13:13 von Affenzahn1506

weist du ich hab so ach keine anung mehr aber such es einfach bei mir half es die haben auch gesagt tu das weg und so irgendwo hab ich es dan gefunden sryyyyyyy

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 16:11 von superman0800

was wegtun? sory ich kapier das nicht^^ ich bin zu blöd^^ was heisst in alk legen und was soll ich weg tun?

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 17:52 von Affenzahn1506

vieleicht schon mal neu installieren gadacht?
wenn du denkst das es die graka is kick doch mal bei youtube ob sie es dort mit der testen.

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 22:59 von Hellminator92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis Warhead

Crysis Warhead

Crysis Warhead spieletipps meint: "Warhead" ist "Crysis" aus einer anderen Charakter-Perspektive mit neuen Waffen und Fahrzeugen. Die Optik ist nach wie vor das Beste, was der PC zu bieten hat. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis Warhead (Übersicht)