der letzte gegner (Shadow Hearts - Covenant)

ich bräuchte ein paar tipps wie ich bei dem sonnental diesen typen der mit den drei verwandelten gefolgsleuten kämpft

Frage gestellt am 21. Oktober 2007 um 15:36 von KiRA-hy

3 Antworten

das ist sehr nervige sa´che ^^ ,also trainir bis level 60 zuerst dan im kampf kill zuerst das schild danach musst du mit 3-4 einen combo machen(die stärksten angriffe)auf das kleine ding weil das ladet die anderen paar gegner auf das schwert ist nicht grad gefährlich dan gehts richtig los wen er stark geschwächt ist macht er nur flächen kill achja und am anfang noch wenn er seine waffen herholt für mega tödlichen combo heill alle komplett (hilfreich blanca mit bogenkurir)alle müssen voll sein das alle überleben achja nachdem kampf ist das ende komisch also ich verstes nicht ^^ also viel glück

Antwort #1, 26. Januar 2008 um 09:24 von seiko123

Wenn du dich traust, dann versuch folgende Kombo: Yuri als Dunkler Engel den 30hit Angriff, dann Karin Geschbent, Kurando als Joutendouy (oder so) Himmelsbeben und dann als Grand Pappilon/Great Question (evtl. Aufstehen! vor dem Kampf einsetzen) einen 5/ 7 Schlüssel einsetzen, wenn alle die Besten Waffen haben dann sollte der Schaden auf ca 15000 kommen falls du den 7 schlüssel komplett triffst
Das machst du auf Susan-o und der Gegner is besiegt
Wenn du nicht die beste Ausrüstung hats dann kill als erstes das Schwert und dann den Jewel
Wenn die 2 tot sin einfahc auf Susan gehn

Antwort #2, 28. September 2008 um 17:08 von zocker-pati

Danke für eure Antworten aber ich habe es auch so geschafft!
Hatte Yuri(NeoAmon) Karin Anastasia und Kurando(Jutendouiji) im Team. Ich habe irgwie immer nur angergriffen und dann alle heilen ka aber aufeinmal hatte der Typ den geist aufegegebn voll cool *_* okay auf manche eurer Tipps musste ich dennoch zurüchgreifen danke dafür ^^

Antwort #3, 30. September 2008 um 00:42 von KiRA-hy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant
Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

Hersteller Ubisoft hat Details zum großen Update 1.6 für den MMO-Shooter (Massively Multiplayer Online) The (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - Covenant (Übersicht)