wie komm ich zum loch in der Wand? (Tomb Raider - Angel)

Hey ho, bräucht hilfe. Ich bin grad auf dem Weg in die Gallerie des Louvre im Lüftungsschacht. Ich hab den Tank gesprenkt & bin durch die Rohre getaucht. Jetz steh ich auf der anderen Seite des Raumes, wo ich raus komme, und schaff es aber nich zu dem Loch wo ich durch muss! anscheinend seh ich wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht! Könnte mir bitte jemand helfen? Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 13:30 von lirio

5 Antworten

hä?wo bist du?

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 13:59 von gta4FREAKJUNGE

wenn du das bild der Monalisa meinst dann must du so ne Vitrine dort hinschiben danach haste von som Kerl die Karte bekommen und deaktivirtst son teil inter einer anderen vitrine dann musst du auf die andere vitrine klettern die da da hingeschoben hast und must so schnell wie möglich in das Loch springen wenn nicht stibste also vorher speichern !

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 15:05 von Neptar

bei der Monalisa bin ich ja noch gar nicht. wenn ich IN die Gallerie rein will muss ich doch durch den Lüftungsschacht, dann komm ich in einen Raum wo in der Mitte Wasser ist & ich einen Tank sprengen muss! Nachdem ich durch die Rohre getaucht bin komm ich nie weiter. War meine Beschreibung falsch?

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 18:31 von lirio

also dustellst den zünder ein springst rückwerts tauchst zuden rohren am besten links tauche immer weiter bis es nicht mehr geht dann bist du zu fuß unterwegs irgentwo oben kommste dann raus im rohr muste dich immer nach rechst wenden

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 18:55 von Neptar

du musst bei dem zweiten Öltank den du nicht sprengen kannst einen rückwärtssprung machen .Aber in die Richtung wo das Loch ist. Dann gehst du links herum und zur tür

Antwort #5, 20. Februar 2009 um 15:09 von Frage-antwort

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Angel of Darkness

Tomb Raider - Angel

Tomb Raider - Angel of Darkness spieletipps meint: Die schöne Lara bekämpft hässliche Bugs und Steuerteufel: der absolute Tiefpunkt der Erfolgsserie. Artikel lesen
58
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Angel (Übersicht)