Angel G (Harvest Moon - Wonderful Life)

Hi, ich habe die Angel G von Galen bekommen. Wenn ich sie in der Hand habe und A drücke kommt die Beschreibung, in der steht, ich soll im vergessenen Fluss, in der Quelle und im Schildkrötensumpf angeln. Dazu habe ich zwei Fragen:
1. Wo ist der vergessene Fluss?
2. Was bringt mir das, wenn ich an den Orten angele?

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 13:48 von Lord_Wolf

5 Antworten

der Fluss ist , wenn du grad von deinem haus rausgehst geradeaus. und das bringt dir fische = geld

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 19:11 von XxNaomixX

Danke aber das ist der normale Fluss ich suche aber den vergessenen Fluss

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 16:50 von Lord_Wolf

eben ^^ es gibt nur den einen. Sonst kannst du gern auf die Karte schaun, wenn du mir nicht glaubst ^.^

Lg

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 18:45 von XxNaomixX

Ich hab schon auf die Karte geguckt bevor ich gefragt habe ^^
Danke
LG

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 20:00 von Lord_Wolf

der fluss heißt vergessener fluss, weil das ja auch das vergissmeinichttal ist.
die qelle ist bei den wichteln dieser teich.
und der schildkrötensumpf ist bei cody, und da ist ab und zu eine schildkröte, deswegen schildkrötensumpf.

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 20:38 von Drachenmeisterin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)