Die Bitte (Harvest Moon)

Wo finde ich die Sachen, die Thomas am 2. Wintertag braucht?

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 13:57 von Gloriana

4 Antworten

Kommt darauf an ,was er dich fragt. Mal sind es auch Sachen die du aufheben musst ,weil sie im Winter nicht wachsen ,deshalb besser erst speichern und immer wieder neu laden bis er irgendwas möchte ,was man auch im Winter kriegen kann.

BeatlesFan

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 14:32 von BeatlesFan

Am besten du erntest einen PFIRSICH im Sommer von dem Baum, der in der mitte steht. Dann wartest du bis zum 2. Winter Tag ab und behälst dabei den PFIRSICH. Speichere am frühen Morgen für den Fall, dass er keinen PFIRSICH haben will. Mach dann einfach solange aus und wieder an, bis er den PFIRSICH will. Achte aber auf folgendes: WIRF DEN PFIRSICH NICHT IN DEN VERSANDKASTEN!
( Hab ich nähmlich gemacht...) SONDERN GIB ES IHM DIREKT WENN ER ABENDS UM 4.30 Pm KOMMT!

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 14:47 von Mambo-Bongolina

Es ist bei jedem verschieden was er haben will, bei mir zum Beispiel wollte er beim ersten Mal Matsutake(Pilz)haben.

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 16:28 von Leia97

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Danke euch Allen!

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 14:30 von Gloriana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)