Hallo mal 2 fragen... (GTA 4)

Hey leute
villeicht nervt das aber ich frage jetzt schon zum 3. mal ob es geht beim gabelstabler die Gabel vorne hoch und runter zu machen?
einer sagt es geht der andere sagt es geht nich... was stimmt denn nun? wenn es geht sagt mal wie?

und kann man auch mit nem LKW anhänger ziehen?
und falls ja wie?
ich kriege das nich hin...

danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 14:12 von Red-Bull

4 Antworten

ja das mit dem gabelstabler geht und lkw anhänger sry ka

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 15:54 von gelöschter User

Lol, 50% sagt das eine und 50% das andere... Nimm einfach mal an, dass es nicht geht. Solche Beiträge wie von opopopopopopo Würde ich einfach überlesen. Auf ene Frage zu antworten und "kp"(kein Plan) mit in die Antwort zu schreiben, ohne eine Erklärung wie's geht... Wie gesagt, stell dich einfach darauf ein, dass es nicht geht. Falls es gehen sollte, wird es noch niemand hier herausgefunden haben (ich selber habe es auch probiert, habe nichts gefunden, normalerweise stimmt die Steuerung ja mit z.B. der Steuerung für den Helikopter oder so überein, aber selbst jene Tasten machen nichts)...

*vielleicht haben die Leute, die herausgefunden haben wie es geht ja auch nur keine Zeit mehr um hier zu schreiben, weil sie die ganze Zeit Paletten hin und her fahren ;-)

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 17:02 von Shishasuchti

und wie gehts das? beschreib mal!

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 17:03 von Red-Bull

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Quatsch, das ist völliger Unsinn, wenn du irgendwo einen Truck siehst, der vielleicht nen Anhänger dran hat, klau ihn (hab noch keinen gesehen). Wen interessiert das auch?

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 03:17 von Godfather1983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)