schild des zeus- bitte bitte noch mal erklären! :-) danke (God of War 1)

hallo danke für die antwort general kratos aber ich meine schon alle gegner besiegt zu haben in dieser kammer,raus kann ich nicht,da ist ein tor zugefallen,unten am seil runtergeklettert bin ich auch schon und welche treppe meinst du, ist die in dem raum mit der drehtür?
bitte noch mal erklären :-) und ach ja wenn ich mal wieder irgendwo nicht weiterkomme, gibt es ne möglichkeit dass das spiel mir "zeigt" was zu tun wäre?war nämlich einmal so als ich nicht wusste dass ich die statuen vor die köcher schieben musste, da stand ich kurz rum und plötzlich kam ne "kamerafahrt"...gibts das?
danke und gruß!

Frage gestellt am 02. Februar 2008 um 15:46 von gladiatress

1 Antwort

Also den Schild des zeus bekommst du ,wenn du in den raum kommst wo 2Medusen und ein paar Bogenschützen drin waren da steht noch eine kist mit Steinen drin.Die nimmst ziehst sie in Richtung der Tür mit der Einwölbungl.Du kommst nicht ganz bis hinten wegen einer Stufe ,aber das stört nicht weiter.In dem Raum ist auch eine Art knopf auf dem Boden,wenn du darauf trittst dreht sich Tür mit der Einwölbung.Aslo du stellst dich mit der Kiste hinten zu der Stufe ,dann trittst du die Kist so hart das sie genau auf den Knopf kommt.Machst dann schnell eine Rückwärtsrollen in die Einwölbung ,so dass du dich mit ihr rein drehst.Dann kommen ein paar untote Legionen die tötest du.Es ist sehr schmal und es gibt dort eine Leiter die du hoch gehst dann gehst du den Gang weiter bis du vor einer Art Balkennetz stehst über die du rüber balancieren musst nimm den Weg geradeaus dann bekommst du das Schild.Wenn du dann zurück auf dem Balken nach rechts gehst dann sstehen da noch 2 Orbtruhen.
Falls du es immer noch nicht verstanden hast dann lies doch die Komplettlösung hier auf Spieletipps ,da ist es genau beschrieben.

Antwort #1, 06. Februar 2008 um 17:00 von GaMe_MaSteR93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)