Wer kann mir helfen, wie ich im Wassertempel weiterkomme? (Zelda Ocarina of Time)

Das wasser steht mittlerweile im obersten Stock, weil ich vor allen drei Steintafeln das Z. Lied gespielt habe. Nun will ich den großen Schlüssel holen komme aber nicht in den Raum, da ich einen kleinen Schlüssel vergessen hab. Der liegt im 2. Stock und ich komme erst durch die Tür(versperrt durch Eisenstangen) wenn ich einen Pfeil in das Schalterauge schiesse. Das geht nicht, da das 2. Stockwerk voll Wasser ist. Was mache ich nun?

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 14:34 von stevy1

3 Antworten

ähm wie wärs mit wasser senken un dann das auge abschießen

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 16:29 von mrsve

Senke das Wasser erst wieder auf das niedrigste Niveau hinab (da, wo Ruto es Dir gezeigt hat), gehe dann direkt raus und in den Turm in der Mitte, wo Du das Wasser auf das Mittelmaß bringen kannst. Dann kannst Du den Schlüssel holen, der Dir noch fehlt und später das Wasser auch wieder auf das höhere Niveau bringen.

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 19:09 von Kyniker

wasser senken dafür brauchste die eisenstiefel
und jetz musst es nurnoch seken und ganznormal weiter gamen

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 12:43 von soso-Smiter

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)