Bitte helft mir (Animal Crossing - City)

Naja bei mir hat Schubert ein Geschäft eröffnet und dann bin ich reingegangen und es war dunkel im Geschäft dann bin ich weiter gelaufen und jemand hat sich auf mich gestürtzt und mir 100.000.000.000.000.000 Gestohlen.und am nächten Tag stand auf dem Schwarzen Brett Dass er im Gefängnis sitzt und er hat mir aber dass Geld nicht zurück gegeben und er ist wieder frei und hat mir selbst gesagt dass er es gestohlen hat aber ich kriege dass Geld nicht zurück... BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 15:12 von Enaicun

18 Antworten

hallo ich hätt noch ne frage an dich könntest du mir sagen wie man die dinge vom ds auf die wii überträgt biiittte ?! danke im vorraus


und wie hat bei dir schubert ein geschäft eröffnet?

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 15:15 von Wii-playerin

Ich hab selber 10 Jahre vorgespult und dann ist es passiert

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 15:17 von Enaicun

Sorry eine antwort kann ich dir nicht sagen aber eine vermutung wenn du vielleicht den Verbrecher fängst könntest du das Geld wiederbekommen.Vielleicht ist Schubert der Verbrecher.Geh einfach nochmal in sein Geschäft und noch was wie hatt Schubert das Geschäft eröffnet das würde ich SEHR gerne wissen.

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 15:23 von korken

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich habe selber 10 Jahre vorgespult und dann ist es passiert bitte antworten wenn ihr es gelesen habt und nochmals danke

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 15:26 von Enaicun

du sagst du hast 10 jahre vorgespult und bist du dann in die stadt gefahren und waren dann wo schubert wohnt keine holzbretter mehr oder was

Antwort #5, 18. Dezember 2008 um 15:33 von MrGameWatch

Wie geht das denn? ? ?

Antwort #6, 18. Dezember 2008 um 15:45 von gelöschter User

ja des is ne gute frage ich will auch den laden aber so viel geld nicht geklaut haben

Antwort #7, 18. Dezember 2008 um 15:46 von Wii-playerin

So ein Laden gibt es doch nicht.
Wie kannst du denn diese 100.000.000.000.000.000 haben in 2 Wochen.
Ich glaube es nicht.

Antwort #8, 18. Dezember 2008 um 15:50 von gelöschter User

noch ne frage wie kann man importieren?

Antwort #9, 18. Dezember 2008 um 15:50 von Wii-playerin

hallo
du brauchst uns nicht zu veralbern
wie kann man denn bitte 100.000.000.000.000.000
sternis tragen und wie soll der den laden auf machen ich glaub das nicht.

Antwort #10, 18. Dezember 2008 um 15:54 von flohfra

das was er geschrieben hat kann garnicht gehen und zwar aus volgenden gründen:
1. wie kann man 100.000.000.000.000.000 in so kurzer zeit bekommen.
2. selbst das konnto max. is weniger als 100.000.000.000.000.000 man kann nämlich blos max. 999.999.999 sternis auf dem konto haben.
3. schubert eröffnet nie einen laden das sagte selbst der hersteller die vernagelte bleibt für immer zu
@ Wii-plaerin man kann nicht importieren gucke dir mal die fragen von früher an da findest du meist lösung

Antwort #11, 18. Dezember 2008 um 15:57 von daddyeinbein

Ja, und GEFÄNGNIS stimmt auch nicht.

Antwort #12, 18. Dezember 2008 um 15:57 von gelöschter User

vielleicht hat er auch eine kundenkarte und zudem misch du dich mal nicht ein du kennst dich da gar nicht aus flohfra du hast das spiel ja noch gar nich mit der kundenkarte hast du nämlich dein ganzes geld dabei!

Antwort #13, 18. Dezember 2008 um 15:58 von Wii-playerin

achso ok vielen dank

Antwort #14, 18. Dezember 2008 um 15:59 von Wii-playerin

Er hat Recht. So was gibt es nicht.
Das passiert schon nichts.
Man nicht geklaut und beraubt werden.

Antwort #15, 18. Dezember 2008 um 16:01 von gelöschter User

tja ich kenn mich nicht aus da kannst du mal sehen ich bin zwar blond aber nicht blöd
als wenn es da ein gefängnis gibt das glaubst du doch wohl selbst nich

Antwort #16, 18. Dezember 2008 um 16:29 von flohfra

@ Wii-playerin:
Die Kundenkarte ist dazu da, bei Grazie einkaufen zu können, ohne Geldbeutel mit sich herum schleppen zu üssen!
Das Geld, was du bei ihr ausgibst wird dann von deinem Konto abgezogen. Zumindest hab ich das so verstanden.
Außerdem hat flohfra vollkommen Recht, du kannst weder so viel Säcke bei dir tragen, noch kannst du so viel auf dem Konto haben! Und noch was, ich kann mir nicht vorstellen, dass man nach nur zwei Wochen schon so viel Geld erspielt hat!

Ich finde es auch merkwürdig, dass sich Enaicun nicht näher dazu geäußert hat, wie denn das Geschäft aussieht... usw.
Ich möchte dir nicht die Illusionen zerstören Wii-playerin, aber dieses Geschäft wird es nie geben! Und damit basta...

Antwort #17, 18. Dezember 2008 um 16:32 von Lisa-Maria

Welches Spiel spielt er denn.
Das kann gar nicht Animal Crossing City Folk sein.
Enaicun, du bist in der falschen Adresse gelandet.
Oder, die Frage war blöd.

Antwort #18, 18. Dezember 2008 um 16:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)