Trennen (Harvest Moon)

HaLLO!
Könnt ihr mia bitte sagen ob man sich in harvest
moon ds trennen kann? weil manche sagen ja und manche
nein! was soll ich jetzt glauben? bitte helft mir!

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 15:42 von gelöschter User

13 Antworten

Nein ,glaube nein ,hab es schon 24 mal ausprobiert ,aber es klappt nicht.

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 15:44 von BeatlesFan

hab ich auch mal gefragt viele meinten nein aber hatte auch schon einen der meinte ja vielleicht wissen die einfach alle nicht ob und sagen einfach nein weil sie es nicht wissen und oder noch nicht geschafft haben denn der der ja meinte meinte man müsse sie nur ganz unglücklich machen dann würde sie irgentwann sagen ich glaube mit uns beiden wird das nichts aber lange rede kurzer sinn wie stets denn bei dir und deiner frau?

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 15:47 von sonny1

sorry wurd n langer text

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 15:49 von sonny1

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
haha warum sorry? danke dass du dir soviel mühe gegeben
hast den zu schreiben :) hmm also ich bin noch nich
verheiratet weil ich erst 40 wichtel hab , aber sonst
is es ganz gut und bei dir?

@ beatelsFan : danke für die antwort :)

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 16:21 von gelöschter User

Immer wieder gerne.

Antwort #5, 18. Dezember 2008 um 16:26 von BeatlesFan

ich bin glücklich und zufrieden mit katja verheiratet hab auch schon n süßes kind wen srtebst du denn an?

Antwort #6, 18. Dezember 2008 um 16:29 von sonny1

meinst du mich?

Antwort #7, 18. Dezember 2008 um 16:37 von BeatlesFan

eigentlich banane1611 und wie stets mit dir

Antwort #8, 18. Dezember 2008 um 16:39 von sonny1

hab auch schon ein kind von Nami ,aber möchte nächstes Jahr (2009) mal probieren Katja und ohne cheaten zu heiraten?

Antwort #9, 18. Dezember 2008 um 16:41 von BeatlesFan

katja ist viel einfacher schenkihr einfach immer wein ausm supermarkt die braunen pilze oder diese gelbenich glaube mondtropfenblumen und was macht man bei nami

Antwort #10, 18. Dezember 2008 um 16:45 von sonny1

Der musst du nur Traubensaft schenken ,geht am schnellsten ,und dann nocheinmal anreden ,dann ist's schnell vollbracht.

Antwort #11, 18. Dezember 2008 um 16:50 von BeatlesFan

@ sonny1: ich will celia die is voll süüß! :)

@ beatelsFan: dann is ja schön wenn du des gern machst hihi

Antwort #12, 18. Dezember 2008 um 16:59 von gelöschter User

hehe ich bin auch mit Celia verheiratet gewesen hab aber den Spielstand mit meinem neuen überspeichert.. Du bekommst von ihr zum ersten Hochzeitstag also ein Jahr nach der Hochzeit Samen im Level5 oder so^^ naja für mich war Celia nicht so toll... diesesmal versuch ichs mal mit Nami oder Lumina oder Flora oder mit garkeinem xD

Lg. Honey♥

Antwort #13, 18. Dezember 2008 um 18:23 von Honey_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)