Hades Labyrinth (Maze of Hades) (God of War 1)

In dem Labyrinth habe ich zu 100% Alle Gegner die es gibt getötet und bin alle Geheimwege gegangen und hab auch dort alles gekillt und dennoch sagt der Wichser von Hades das ich alle Gegner töten muss wieso? Könnt ihr mir Bitte sagen wo es noch Gänge gibt die Spieler die das Game zum ersten Mal spielen nicht so leicht erkennen ?

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 15:46 von gelöschter User

7 Antworten

Bei dem Stampfteil ist, wenn das Teil ganz hinten ist, ein schwer sichtbarer und schwer zu erreichender Eingang. Die meisten sehen oder vergessen den. Um da rein zu kommen, stell dich auf den Stampfer und warte bis er ganz zurück gefahren ist. Dann musst du schnell runter und in den Eingang, dort sind dann noch 1 oder 2 Gegner.

Ich hoffe, ich konnte helfen,
mfg BrosBoss

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 19:07 von BrosBoss

Danke! Echt jetzt vielen Dank Ich werds auf jeden Fall ausprobieren !

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 22:28 von gelöschter User

Bitte! Schön das ich dir helfen konnte^^

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 17:23 von BrosBoss

Ich habe das selbe Problem doch ich war schon in der Kammer beim Stampfer... komme aber dennoch nicht weiter, gibt es irgendwelche Geheimgänge oder Wände die man einreissen muss?

Antwort #4, 09. März 2009 um 19:56 von MaximumManic

Keine Geheimgänge mehr, such einfach noch ein bisschen oben und unten. Hast du vielleicht Bogenschützen übersehen? Wenn nicht musst du mal an ein paar Wände gehen mit so einem Gesicht/Symbol drauf, kann sein das dahinter noch irgendetwas war, das heißt natürlich wenn diese einzureißen sind. Genau kann ich dir das leider nicht sagen.

Ich hoffe, dir konnte ich damit trotzdem helfen.
mfg BrosBoss

Antwort #5, 11. März 2009 um 14:13 von BrosBoss

Ich hatte dieses Problem auch aber bei mir ist ein Gegner beim kämpfen duch die Wand gerutscht und ich konnt ihn dann nichtmehr angreifen...

Antwort #6, 25. März 2009 um 18:04 von Pumpman

Man das ist lustig. Mittlerweile habe ich alle GoWs 2 mal durch !
Und ich finde das die Reihenfolge der besten Teile ungefähr so ist:

1. God of War 2
2. God of War Chains of Olympus
3. God of War

Und wenn GoW3 rauskommt dann wird es bestimmt das beste Spiel auf meiner PS3 und vlt. das beste GoW xD !

Antwort #7, 26. März 2009 um 16:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)