lohnt (NfS Undercover)

lohnt sich das spiel weill ich mir das kaufen will

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 16:27 von player61

3 Antworten

oh man das wird so oft gefragt: aber ich sag als need for speed liebhaber (pro street is scheisse alle andern gut) ja. am anfang verliert man etwas den durchblick und es ist einem erst mal zu viel. dann aber gewinnt man immer mehr durchblick und es macht spass weil es echt leicht ist und ich finde man hat nicht mehr so viel geldmangel wie in nfsmw. großes kontra allerdings auf manchen konsolen ruckelts. zum glück nicht auf meiner...
so das war meine meinung
fatsit:
wer need for speed mw und carbon mag macht mit undercover nix falsch; wer sich nicht so für die nfs reihen interressiert hat...solls meiner meinung nach lassen is halt nix neues...
hoffe ich konnte dir bissl helfen is aber echt schwer son spiel zu bewerten

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 19:48 von Chris5000

Du hast doch gesagt, dass es ruckelt. Kann die xbox 360 dadurch kaputt gehen.

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 13:36 von gelöschter User

ne ich denke nicht, des liegt am spiel.

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 22:10 von Chris5000

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)