Wie kann man sich mit seinen Freunden treffen? (Animal Crossing - City)

Ich brauche dringend hilfe!
Ich versuche es immer mich mit meiner Freundin bei Animal Crossing zu treffen.
Aber es klappt nie!
Bitte schnell eine Antwort!
Danke schön im vorraus.

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 16:28 von Lola3000

8 Antworten

meinst du über wi fi oder wie

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 16:30 von flohfra

wenn du per wfc meinst dann brauchst du acuh nen fc ohne fc klappt es nie und dann muss du sie auch noch registrieren aber wenn du ds zu wii meinst dann geht es natürlich nicht

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 16:32 von daddyeinbein

Ich meine wifi!

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 16:36 von Lola3000

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
mit wfc brauchen beide internet und einen fc(freundescode) und dann müsst ihr euch noch beide gegenseitig registrieren und dann sollte es gehen

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 16:37 von daddyeinbein

Danke,aber das haben wir schon alles gemacht!
Und wenn wir es versuchen steht da,fehler bei der datenübertragung

Antwort #5, 18. Dezember 2008 um 16:41 von Lola3000

hmm... dann kann ich auch ned weiter helden versuche mal die wii näher am modem zu stellen ( wenn du wlan hast ) oder deine freundin weil daran könnte es auch liegen bin mir aber nicht sicher

Antwort #6, 18. Dezember 2008 um 16:43 von daddyeinbein

Danke,aber könnt ihr mir noch mal alles ausführlich erklähren!
Bitte,vielleicht habe ich etwa übersehen!

Antwort #7, 18. Dezember 2008 um 17:00 von Lola3000

bei mir ist genau das gleiche immer wenn ich es versuche steht da oder bei meinem freund in rot:FEHLER BEI DER DATEIÜBERTRAGUNG!

Antwort #8, 08. Februar 2010 um 15:28 von animal-fan98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)