Was soll die Sch...e? (FF 12)

hab jetzt endlich in der henna miene diesen gott verdammten drachen besiegt. *keuch*


und dann war ich ihn dorf elt.
hab dort meine träne bekommen
bin durch die bariere durch

und dann kommt ein weiterer drache, der für mich übermächtig ist -.-


der hat so ne blöde attacke drauf, dass ich blin, gemach und sonst noch was.

wie kann ich den besiegen?

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 16:36 von dragonquest8fan

4 Antworten

das ist der walddrache der is doof ich weis ich hang da auch dran.Also du brauchst den gladiu den kannst du dir vom limbuswolf in der westwüste klauen du must einfach 20 wölfe killen und dan in dieses gebiet gehen

http://www.ff12maps.com#map:westersand/631/424
oder du kaufst dir den in jahara dan zur strategie:
wen der das mit den pollen macht den immer mit medica heilen oder du holst dir allheilmittel und schaltest die lizensen dazu frei der hat ungefär 70000tp und er ist wind anfällig deswegen den gladius der hat angriff 45

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 16:50 von rassi0506

ok thx

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 16:54 von dragonquest8fan

oda du levelst noch en bissl un versuchst es nomal

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 20:42 von RichiXxX

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
der boss is ja optional, renn durch den verwunschenen wald, da kommste auch ans ziel...und mit rennen mein ich auch rennen...oder rasen...so schnell wies geht...die monster da sin nämlich auch nich grad leicht

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 15:35 von DicloniusLucy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)