Seil-Dynamit (Worms 3D)

Wie lege ich wenn ich an einem Ninjaseil hänge eine Dynamitstange ab
?

Frage gestellt am 02. Februar 2008 um 16:24 von doni1196

10 Antworten

du musst diese taste drücken, die oberhalb der eingabetaste liegt( pfeil nach links).

Antwort #1, 05. Februar 2008 um 20:03 von bazooka

← sieht so aus...(löschen)

Antwort #2, 04. August 2008 um 11:12 von Weidro

geht bei mir nicht. Wenn ich das Dynamit in der hand habe und dan mit der Maustaste klicke, dann springt er von dem Seil einfach ab. Wie muss ich anstellen.

Freue mich auf jede Antewort.

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 09:22 von Raphael-7

mit der taste ÜBER der eingabeTaste(wenn du etwas löschst zb. ich schreibe das Wort Wormm, upps ein Fehler, schnell löschen, jetzt ist es Worm_. An der stelle mit dem _ habe ich nun mit DIESER Taste Gelöscht.

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 15:59 von bazooka

Also wenn ich das drücke, dan pasiert nichts. Meinst du das Waffenmenü?

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 08:59 von Raphael-7

muss zuerst seil anlegen dann das dynamit

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 12:49 von bazooka

Ja eh. Mach ich ja. Aber wenn ich dann im Seil Henge, das Dynamit inder Hand habe und auf die Linke Maustaste drücke (feuertaste), dann springt er einfach ab.

Antwort #7, 22. Juni 2009 um 14:41 von Raphael-7

ne, die Feuertaste DEAKTIVIERT das Seil. back oder wie auch die Taste heisst. Wenn du noch immer nicht drausskommst, schau ins Handbuch.(Das geht auch auf Jetpack und Fallschirm)

Antwort #8, 22. Juni 2009 um 18:46 von bazooka

Ach so danke

Antwort #9, 23. Juni 2009 um 08:32 von Raphael-7

ich habs irgentwie hingegrigt jetpack und wahnsinnsrinder zu koppeln.

Antwort #10, 27. Juli 2010 um 10:15 von leme

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Worms 3D

Letzte Fragen zu Worms 3D

Worms 3D

Worms 3D 84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms 3D (Übersicht)