GTA 4 oder Prince of Persia, schwere entscheidung :) (Prince of Persia)

Also ich hab jetzt eine schwere entscheidung.
Ich bin gta-fan und gta 4 wird wohl auf meinem pc gehen.
Allerdings bin ich auch assassins creed und zelda fan und die beiden spiele ähneln prince of persia wohl ziemlich.

Welches soll ich kaufen, GTA 4 oder prince of persia?

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 17:04 von Ettiene

11 Antworten

warum bist du dir so sicher das es auf deinem pc klapt

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 18:51 von naruto36

hab es überprüft mit den anforderungen und so. (mit den wirklichen anforderungen)

Und das war ja nicht meine frage -_-

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 16:38 von Ettiene

Soweit ich weiß, funktioniert GTA IV nicht so wie es soll - Abstürze, ...
Kannst ja mal mit "Google" suchen.

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 13:27 von waty

wie oft noch, das war nicht meine Frage.

Nehmen wir mal an es funktioniert -_-

Welches soll ich mir kaufen?

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 14:00 von Ettiene

ich würde zu prince of persia raten weil du da länger fun dran hast weil einem bei gta zu schnell die lust vergeht

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 19:17 von xXIxXCloudXxIXx

ich kenne gta 4 nur von nem kumpel (habs nicht selbst)
und es ist ziemlich verbugt!
ich rate dir deswegen prince of persia!

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 19:23 von 5p00nY

Zu spät, hab ganz auf diese frage hier vergessen und schon gta 4 geholt. (naja ich darfs erst zu weinachten spieln -_-)

Ich sag euch wenns so weit ist ob die entscheidung richtig war =)

Und Prinse of Persia hol ich mir sowieso irgendwann mal ^^

Antwort #7, 22. Dezember 2008 um 22:04 von Ettiene

Dann viel spaß ^^

http://www.google.de/search?hl=de&q=gta+iv+...

vll. kommt bald ein neuer patch, der alles behebt

Antwort #8, 23. Dezember 2008 um 18:52 von waty

GTA IV
Es gibt keinen PC der das spiel ohne ruckler bewältigt !
Mit allen einstellungen auf maximum ruckelt es auf JEDEM system, schon allein die fahrzeugdichte macht soviel aus ! o.o
googelt einfach nach, es ist ein disaster, deswegen ist das spiel eher auf den konsolen ratsam...obwohl es sogar ruckler auf den konsolen gibt !
Prince of Persia ist , finde ich ein wirklich gutes spiel, es lohnt sich auf jeden fall.Ich würd mal sagen, es ist der beginn einer wirklcih guten Trilogie ! ;)

Antwort #9, 24. Dezember 2008 um 14:31 von Strelok

@alle
ich hab das spiel jetzt endlich und richtig auf maximum ruckelt es auf jedem system, aber ich hab die einstellungen sowieso fast so schlecht wie nur möglich und das ergebnis:
es läuft total ruckelfrei und die grafik sieht trotzdem super aus.

Prince of Persia kauf ich mir irgendwann mal auch. ^^

Antwort #10, 27. Dezember 2008 um 12:06 von Ettiene

Prince of Persia geht auch ohne CD... und GTA 4 is ehrlich gesagt besser wie PoP. Ich bin eigentlich ein großer Prinz-Fan, aber DAS war nich tganz was ich erwartet hatte.

Antwort #11, 30. Dezember 2008 um 14:22 von CHRISSI-schaller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)