Wie schafft man das fünfte Rätsel der Wächtersphinx in der 2.Welt (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Hallo

Mochte Pegasus freischalten, hab das spiel fast durch, alle rätsel außer das fünfte.

Wie macht man das? Hilfe!

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 17:16 von derZogga

3 Antworten

Du beschwörs Außerirdischer Schädel normal auf deiner Seite und aktiviert "A" Zellen Streuexplosion oder wie das heißt. Damit zerstörs du deine Außerirdischer Mutter und legt eine Marke auf den Ultra Drachen, eine auf den weißen Drachen und die restlichen legs du auf einen der beiden Zombies. Dann aktiviert ihr Nebelkörper auf den Zombie mit den Spielmarken. Dann aktiviers du Gehirnwäschestrahl auf den Ultra Drachen. Dann in die Battle Phase.

Erstmal mit alle deinen Monstern Attackien auf den ausgerüsteten Zombie machen. Dann aktiviers du (noch in der Battle Phase) Interdimensionale Verzerrung und gebs dein Gegner irgendein Monster von die und holts dir den weißen Drachen. Dann mit dem weißen Drachen Attacke auf den ausgerüsteten Zombie. Gewonnen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 13:14 von Maxi-88

vielen dank, maxi-88

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 13:50 von derZogga

War doch kein broblem hab ich hern getan.

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 16:07 von Maxi-88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008