zahlt es sich aus ? (New Super Mario Bros.)

zahlt es sich aus das spiel zu kaufen?

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 17:22 von Tarilebusch

2 Antworten

Hallo,
das ist eigentlich eine Frage die Du Dir nur selbst beantworten kannst. Jede Antwort ist natürlich rein subjektiver Natur. So auch diese.
Am besten wäre es wenn Du Dir ein paar Videos auf YouTube angucken würdest. Du musst dazu einfach nur New Super Mario Bros eingeben. Dort kannst Du Dir eine Fülle von Videos angucken und siehst vielleicht ob Dir das Spiel zusagt.
Es ist, wie Du mit Sicherheit weißt, ein reines Jump & Run Spiel. Du musst Dich als Klempner Mario durch insgesamt 8 Welten kämpfen um letztendlich die wundervolle Prinzessin Peach zu befreien. Jede dieser Welten besteht aus Unterwelten. Dort gilt es nach Sternenmünzen zu suchen, Geheimausgänge finden, Kanonen freizuschalten und kleinen Gumbas und Koopas den gar auszumachen. Soviel zur Kurzbeschreibung. Wenn Du ein klassisches Jump & Run Spiel haben möchtest, dann ist dies mit Sicherheit das Beste. Alternativ käme noch Super Mario 64 in Frage. Dies ist ein 3d Spiel während NSMB ein 2d Spiel ist.
Im letztgenannten NSMB hast Du weniger Bewegungsfreiheit.
Nun, ich könnte noch viel mehr schreiben, aber ob es Dir wirklich hilft wage ich arg zu bezweifeln.
Kleiner Tipp: Vielleicht hast Du Glück und findest eines günstig bei ebay. Im Laden kostet es ca. 40 Euro.
Hoffe ich konnte Dir einigermaßen helfen.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 17:50 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Ich finde es ist eines der besten Nintendo DS Spiele, es lohnt sich auf jeden Fall. NAtürlich kommt es auch auf deinen GEschmack an es ist ein Jump&Run Spiel bei dem du durch 8 Welten springen musst. Mir macht das Spiel super Spaß und es wird auch nicht schnell langweilig, wie sonstige andere Spiele. Man kann es auch ziemlich lange spielen, bis man eben in Wel 8 angekommen ist. Es sind auch einege schwierige Level dabei. Bei denen man öfters mal probieren muss.

LG
Alexandra

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 13:58 von horsegirl1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)