Wann kommst denn ? (One Piece - Unlimited Adventure)

Wann kommt das spiel raus oder ist es schon raus ?

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 17:24 von Bloddgamer

12 Antworten

in Deutschland kommt das Spiel leider nicht raus, du kannst es aber spielen, wenn du dir wie ich einen Freeloader kaufst, der funktioniert aber nur wenn deine Wii unter Version E3.3 ist

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 17:39 von seppi

nein!der freeloader funktioniert nur auf 3.1 und 3.2 aber auf 3.3 funktionierts nicht dafür brauchst du dann eine SD card mit homebrew channel

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 17:43 von gelöschter User

Hä wie bitte jet bitte noch ma ordentlich wie kann ich es spielen un was is ein freeloader un wo kann ich ihn kaufen ?

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 19:57 von Bloddgamer

un wie weiß ich welche version meine wii ist ?

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 20:01 von Bloddgamer

ok un wennich in hab was muss ich dan machen

Antwort #5, 18. Dezember 2008 um 21:06 von Bloddgamer

woher weist man jetzt welches das teili ist 3.1 .3.2

Antwort #6, 18. Dezember 2008 um 21:11 von Cagri12

oh mann!guck unter wii-menü dann systemeinstellung. wenn du 3.1 u. 3.2 hast gehts dann kaufst du dir den FREELOADER bei ebay für 10-15 euro.wenn du aber 3.3 hast brauchst du eine SD karte und so funktionierts:Twilight Hack installieren


Download:
Wiihack.de - Downloads - twilight-hack-v0.1-alpha3a.zip

Homebrew Programme:
Homebrew apps - WiiBrew

Installation

Du benötigst:

1x Wii
1x SD-Karte
1x The Legend of Zelda: Twilight Princess
1x Computer
1x Kartenleser
1x GameCube controller
(Optional) 1x USBGecko

Wichtig: F:/ = SD-Karte
Entpacke alle Dateien vom Twilight-Hack nach C:Wii
Backup vom Zelda-Spielstand machen und anschließend von der Wii löschen
RZDx.bin zu data.bin umbenennen.
SD-Karte mit FAT 16 formatieren.
data.bin vom Twilight-Hack nach F:/private/wii/title/RZDP (Pal) oder F:/private/wii/title/RZDE (NTSC) kopieren
SD-Karte anschließend in die Wii schieben
Wii anschalten
Gehe nach Wii Options -> Data Management -> Save Data -> Wii.
Zelda-Spielstand löschen, wenn nicht schon geschehen
Jetzt zur SD-Karte gehen und den "Wiibrew-Loader" zur Wii kopieren
Homebrewprogramm downloaden
Readme vom Homebrewprogramm lesen!
Zelda starten
Savegame laden
Rückwärts laufen

Antwort #7, 19. Dezember 2008 um 16:42 von gelöschter User

wen ich mir ne neue wii im media markt kauf welche version ist die dan? kan ich bei der dan mit dem freeloader spielen?

Antwort #8, 19. Dezember 2008 um 22:05 von Ace91

musst du dann nachfragen.aber wenn du dir eine kaufst ohne nachzufragen könnte es sein das du dir die ver.3.4E holst da funktioniert leider der freeloader und die SD karte nicht!

Antwort #9, 20. Dezember 2008 um 10:27 von gelöschter User

ok dankke

Antwort #10, 21. Dezember 2008 um 17:56 von Ace91

doch auf der ver.3.4E funktioniert der twight hack

Antwort #11, 27. Dezember 2008 um 21:21 von gelöschter User

meine wii had V 3.2 wenn ich dne freeloader gekauft hab was muss ich dann mahcne um an das spiel heran zu kommen ?

Antwort #12, 14. Juni 2009 um 02:04 von Bloddgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure spieletipps meint: Dank der neuen Adventure-Ausrichtung wirkt der Titel frisch, leider kann die Grafik nicht überzeugen und die Kämpfe haben einen stark wiederholenden Charakter.
67
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Adventure (Übersicht)