Sprache? (FF)

Wird das Spiel auf deutsch oder Englisch erscheinen?

Frage gestellt am 02. Februar 2008 um 16:33 von gelöschter User

7 Antworten

Auf Englisch gibt es das schon und auf deutsch kommt es bald raus hat mir zumindest mein Freund gesagt !

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 17:24 von gelöschter User

Das Spiel ist und bleibt Englisch da die rechte für die deutsche Übersetzung bei Nintendo liegen.

Antwort #2, 11. Februar 2008 um 10:36 von Killuah

Final Fantasy Anniversary Editionen: Komplett in Deutsch (26.12.07)

Die Final Fantasy Anniversary Editionen wird im deutschsprachigen Raum auch komplett in Deutsch erscheinen. Wie der hiesige Publisher Koch Media bekannt gab, wird man die Umsetzungen von Final Fantasy 1 und Final Fantasy 2 für die Playstation Portable vollständig lokalisiert releasen.

In den neuen Fassungen werden zusätzlich die Sounds und Grafiken noch einmal komplett überarbeitet. Weiterhin wird mit Labyrinth of Time ein neues Areal mit neuen Bossen und Dungeons zugänglich sein. Als Bonus enthalten die Umsetzungen Galerien mit Artworks, die es ermöglichen hinter die Geschichten zu blicken. Die Anniversary Editionen erscheinen hierzulande am 8. Februar 2008.

Antwort #3, 11. Februar 2008 um 16:12 von Cesarr_eX

Das war die ursprüngliche Planung.
Anfang Januar wurde das ganze aber wieder verworfen, da sich dadurch sonst zu große Verzögerungen beim Erscheinungstermin ergeben hätten.
Und bevor du noch so was schlaues bringst, ich hab das Spiel selber und es gibt nur die Spracheinstellungen Englisch und Japanisch.

Das einzige was deutsch ist, ist die Verpackung und das Booklet.

Antwort #4, 12. Februar 2008 um 15:03 von Killuah

die sprache des spiels ist nicht in Deutsch, da es ja zum 20. von Final Fantasy erscheinen sollte.
Da mann 20. Jahre ja woll kaum erst nach 21. Jahren feiert -_-', brachten die des kurzer Hand in Englisch raus

@Ceasar eX:
Guck mal aufs Datum von dem Artikel...

Antwort #5, 28. März 2008 um 19:15 von alex1404

@alex 1404: Schau mal aufs Datum der Frage

Antwort #6, 29. März 2008 um 17:44 von gelöschter User

schon klar, aber die antwort von cesar_ex war am 11feb, des is nun auch nich so lange her wie der unterschied zwischen antwort und artikel...

Antwort #7, 30. März 2008 um 12:52 von alex1404

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy

Letzte Fragen zu FF

FF

Final Fantasy
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF (Übersicht)