Lohnt es sich (Burnout Paradise)

Also ich habe mir die Demo heruntergeladen und die schon paar mal gespielt und ich finde das spiel recht gut.. darum wollte ich fragen ob es sich wirklich lohnt und wird es nicht nach eine zeit langweilig..

Bitte schreibt gute gründe und argumente..

Frage gestellt am 02. Februar 2008 um 16:35 von el_sanchez

9 Antworten

Also wenn es nach mir geht, wird es nicht so scnell langweilig, man kann nämlich ne menge autos freischalten, online zocken, und wenn du es durch hast, kannst du bei allen rennen Gold freischalten

Antwort #1, 02. Februar 2008 um 16:57 von COLOSSUSSofKH

1. Wäre es sinnvoll in Zeitschriften oder Internetseiten etwas Zeit zu investieren.
2.gibts das schon:
http://www.spieletipps.de/g_016693/burnout-para...

http://www.spieletipps.de/g_016693/burnout-para...

Antwort #2, 02. Februar 2008 um 21:51 von fuzzi93

hey fuzzi musst nicht immer bei allen das gleiche rein schreiben hier sind perönliche antworten gefragt !

Antwort #3, 02. Februar 2008 um 22:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
ich find das spiel sehr gut. hab es jetzt seit es herausen ist also seitfast 4 monaten und hab no immer spaß damit

Antwort #4, 02. April 2008 um 21:42 von burgberg123

guggi muss immer kritik bei anderen suchen. -.-

Antwort #5, 03. April 2008 um 16:16 von fuzzi93

nein aber bei dir wars auch gerechtfertigt

Antwort #6, 04. April 2008 um 17:56 von gelöschter User

hört auf mit dem streiten, das hatt keinen sinn. hier sollen schließlich fragen beantwortet werden und nicht persönliche konflikte

Antwort #7, 04. April 2008 um 18:21 von burgberg123

nur ist es komischerweise nur bei mir immer "gerechtfertigt"

Antwort #8, 04. April 2008 um 19:10 von fuzzi93

ja ist ja jetz egal

Antwort #9, 04. April 2008 um 19:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)