dark und light beam (Metroid Prime 2 - Echoes)

hi, ich bin noch am anfang des spiels. kann mir mal einer stecken, wo ich dark- und light beam finde? steht nirgendwo...
ich war schon im ödland vom dunklen agon und hab dort die space jump boots und so´n komischen schlüssel geholt.
jetzt soll ich zwischen einer metroid-massenzucht und einigen weltraumpiraten irgendeine luminothische waffe bergen. die drei zugänge sind aber alle versperrt. brauch dringend hilfe!
danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 18:00 von gelöschter User

4 Antworten

dark beam bekommste nach dem ersten kampf gegen dark samus. light beam kurz danach. du musst in der forschungs kakke der piraten nen schalter scannen dann aktiviert sich ein aufzug. dann gehste weiter dann gibts nochma 2 piaten zum pulverisieren. dann ofnnet sich ne tur. dann durch die tur bevor du durch die mitte des nachsten raums gehst fallt dark samus on der decke. der durchgang wird verriegelt dann durch den kleinen gang rechts von dir. schalter scannen. tur offen. normal weiter machen dark samus pulverisiernnd dark beam holen. das wars spiel zu ende.

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 19:23 von Mondragon

wo is`n dieser schalter genau? den rest hab` ich gecheckt, aber ich hab`kein`n bock ewig nach so`m winzigen schalter zu scuchen.
danke nochmal!

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 22:55 von gelöschter User

schon erledigt! war ja gar nich so schwer. hab jetzt dark- und light beam. sag mal: gibt`s auch andere möglichkeiten munition für meine neuen spielzeuge zu kriegen, ausser gegner mit dem jeweils anderem beam in die pfanne zu haun?
meld mich wieder, wenn ich nich weiterkomme.
bis dann, moni!

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 20:34 von gelöschter User

heute ist es so weit: ich komm nich weiter. hab meine neue frage schon reingestellt. bitte schnell antworten!

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 15:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 2 - Echoes (Übersicht)