wie kommt man weiter (1 1/2 Ritter)

wie komme ich weiter:ich bin in der zelle mit improvisierter säge und bürste und komme nicht weiter was muss ich tun?

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 18:07 von gelöschter User

2 Antworten

du musst mit der bürste den teer von den stäben entfernen und dann den totenkopf anfassen der geht kaputt , nun haste den kiefer welchen du mit der feile anschleifst und nun als säge benutzen kannst

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 16:59 von nycertwo

Hallo,
hier nochmal alles zusammen:
Nimm die Kette ins Inventar auf ,die an dem Gitter hängt. Halte dazu die linke Maustaste etwas länger gedrückt und wähle dann die Hand aus dem erscheinenden menü aus ! Auch das Brot auf der Toilette wird eingesteckt ! Dann wendest du dich deinem Zellengenossen zu und betrachtest seine blinkende Schuhspitze ! Rede nun mit Erdal ! Dieser versucht sich erst als Ritter Edmund auszugeben, doch du durchschaust schon bald sein Spiel !
Erdal handelt mit Immobilien und als ritter Edmund kann er eben besser verkaufen ! die Schuhe bekommt er mit hilfe spezieller schuhspanner so spitz ! Er schenkt dir einen dieser Schuhspanner !
Verbinde ihn im Inventar mit der Kette um einen Wurfhaken zu erhalten !Diese benutzt du dann um an den Totenschädel und den Geburtstagshut in der Nachbarzelle zu gelanegen ! Benutzt du den Schädel im Inventar ,fällt er auseinander nur der Kiefer bleibt übrig !
Betrachte das Zwischengitter der beiden Zellen !Es ist klebrig, denn jemand scheint es mit Teet eingeschmiert zu haben ! Wende dich nun der Gegensprechanlage zu ! Die Zellenküche meldet sich ! Lanze hat Hunger und kann zwischen 3 verschiedenen Essen wählen ! Hühnchen kling gut also wählst du dieses ! Nun musst du dich entscheiden ob du es englisch ,also roh , medium oder durch haben möchtest ! Entscheide dich für englisch ! Ein rohes Hühnchen wird geliefert und landet auf dem Toilettendeckel ! Es ist sogar noch mit Federn bestückt ! Als guter Kumpel gibst du Erdal das Hühnchen ! Er freut sich darüber und haut auch gleich rein ! Die Federn spuckt er auf den Boden ! Hebe sie auf und verbinde sie im Inventar mit dem harten Brot zu einer Bürste ! Damit säuberst du die Zwischengitter der Zelle und stellst fest, das die Gitterstäbe aus Holz sind ! Mit dem Kiefer könnte man sie durchsägen, wenn die zähne etwas schärfer wären ! Benutze noch einmal die Gegensprechanlage ! Bestellst du eine Torte weigert sich der Koch, weil niemand Geburtstag hat ! Setze Erdal einfach den geburtstag Hut auf ! Er wundert sich zwar darüber, doch hält er still ! Nun kannst du die Torte über die Gegensprechanlage bestellen ! Gib sie ebenfalls an Erdal weiter ! Er verschlingt sie ! Doch in die Torte hat jemand eine Feile eingebacken, die du von Erdal bekommst ! Wende die Feile auf den Kiefer an um eine Säge zu erhalten ! Nun kannst du die Zwischengitter durchsägen !
Aus der nachbarzelle nimmst du die tapetenrolle und den Leim ! Verbinde beides im Inventar ! Da die Zellentür der Nachbarzelle offen ist, gehst du ganz einfach hinaus in den Gang ! Betrachte die Säule hinter dem Wächter und wende die klebrige Tapete darauf an , damit der Wächter den linken Gang neben der Säule nicht einsehen kann ! Nun kannst du weiter in den hinteren Teil des Kerkers gehen !

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 13:06 von reiner51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 1 1/2 Ritter

1 1/2 Ritter

1 1/2 Ritter 74
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

1 1/2 Ritter (Übersicht)