Kochen! XD (Super Smash Bros Brawl)

Es is zwar keine Frage zum richtigen Brawlen... ABER WAS VERDAMMT RUFT IKE BEI SEINEM KONTER? "kochen" ja wohl nich oder?
Danke im Voraus :3

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 18:47 von F0rsaken

15 Antworten

Ich glaube nicht, dass er etwas bestimmtes ruft. Er sagt nur, wie die Technik heisst die er ausführt

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 19:19 von TheonlyGM

Ja klar... =( Beim Aithir ruft Ike ja auch nich "Aithir" sondern brüllt nur...

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 19:34 von F0rsaken

doch ike ruft manchmal beim aithir "aithir".

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 21:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
da versteh ich immer "Eat that" *lol*

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 13:27 von F0rsaken

Du denkst ja nur ans Essen xD "kochen" und "eat that" lol

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 16:08 von XTIAN

lol xD also ich versteh da immer TAKE THAT und nich eat that oder kochen xD .Was ist den n dein Hobby? Lass miuch raten ESSEN^^xD scherz

Antwort #6, 19. Dezember 2008 um 16:33 von Spiel_zocker

mann ihr seid so lustig XDDDDD

Antwort #7, 19. Dezember 2008 um 21:03 von TT9999

Und bei seinem Ultra smash sagt er "great Athir" was soviel bedeutet wie großes Athir.

Antwort #8, 19. Dezember 2008 um 21:25 von dekunuss

das ist genauso beschrupt wie das "kampfbegereit" von pit oder das geknurre von link

Antwort #9, 20. Dezember 2008 um 10:35 von DS-Zocker08

Dann geh halt wieder DS zocken!

Antwort #10, 23. Dezember 2008 um 12:03 von Link_pro_1412

Oh, mist, wie nennt man sich hier um? Mein DS verstaubt langsam, aber ist doch so, wenn man Link auswählt, dann knurrt der so komisch. Musst dich nicht gleich angegriffen fühlen

Antwort #11, 24. Dezember 2008 um 09:36 von DS-Zocker08

Außerdem heißt das nicht, dass ich gegen Link bin. Pit (schwarz) und Link sind meine Lieblingscharaktere. Ich wollte nur sagen, dass die Qualität der Stimmen nen Tick besser sein könnte

Antwort #12, 24. Dezember 2008 um 09:45 von DS-Zocker08

Ja, ich weiß.
Das war auch nur Spaß!
Jeder Cha hat ja sein eigenes "Kampfgebrüll".
Und mein DS ist auch bald im Arsch.
Der Touchscreen ist schrott und bei oberen Bildschirm wird dir rechte Seite nur noch von den Kabeln festgehalten.
(Falls hier jemand kein DS hat, dann sollte er sich auch keinen kaufen!)

Achso, zum Auswählen.
Bei mir sagt nur ein Typ den Namen von den Kämpfern.
Vielleicht liegt das daran, dass du mit der Remote spielst!?

Antwort #13, 24. Dezember 2008 um 13:12 von Link_pro_1412

Kann sein, ich spiele mit der Original + Nunchuk

Antwort #14, 24. Dezember 2008 um 18:49 von DS-Zocker08

der schreit wirklich "kochen!".

Antwort #15, 02. Januar 2009 um 13:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)