Wie setzt man die Fähigkeiten ein? (SmackDown 2009)

z.B.:Zähigkeit?

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 19:07 von Trunks55555

6 Antworten

wenn dein körperschaden rot ist, dreiecktaste drücken und halten (wird angezeigt) => du heilst dich

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 19:13 von TheHardys

Nummer Fähigkeit Beschreibung
1 Adrenalin Wenn man am Boden liegt drückt man Dreieck danach steht man Blitzartig auf und man kann zusätzlich einen Finischer ausführen.
2 Ausweichmanöver Du kannst im Stand Ausweichen indem du L2 oder R2 und den linken Analog Stick Bewegt.
3 Blutvergießen Wenn du einen Stuhl in der Hand haltet, drückst du Dreieck und du fängst im positiven Sinne an zu Bluten, nämlich durch das Blut genest du.
4 Cage - Match Es verbessert deine Cage - Match Aktionen.
5 Fan - Favorit Du erhältst einen Spezial Taunt der den Schwung deines Gegners verlangsamt.
6 Hammerwurf Du kannst deinen Gegner so in die Ecke schleudern, indem du Kreis gedrückt hältst dass er von der Ecke abprallt und auf den Boden fliegt.
7 K.O. Dein Gegner kann bei nicht Finischer Moves K.O. gehen.
8 Ladder - Match Es verbessert eure Ladder - Match Aktionen.
9 Lock Pick Wenn dein Gegner an dir einen Submission Hold ausführt und du Dreieck drückst bricht sofort der Submission ab.
10 Move stehlen Du kannst deinem Gegner indem du Reversal macht einen Finischer oder Signatur Move stehlen.
11 Objekt Wenn du ein Objekt ( Stuhl, Tisch usw. ) hältst und du mit dem Rechten Analog Stick in irgendeine Richtung bewegst machst du spezielle Moves.
12 Possum Pin Wenn dein Gegner dich Pinnen will und du machst einen Reversal Pinnst du deinen Gegner überraschend.
13 Ringrichter Schild Du kannst indem du X drückst den Schiedsrichter gegen deinen Gegner Schubsten oder einfach nur auf den Boden schubsen.
14 Sprungbrett Du kannst die Seile / Ecke benutzen um dich abzustoßen, indem du Viereck drückst, und deinen Gegner umzuschmeißen und man kommt viel schneller auf die TBs ( Top Turnbuckels ).
15 Sprünge Außerhalb Du kannst Sprünge außerhalb des Ringes ausführen ( Aber wenn du Sprungbrett hast ist diese Fähigkeit überflüssig ).
16 Submission Dein Gegner kann bei nicht Finischer Moves aufgeben.
17 Table - Match Du kannst Tische stapeln du musst einfach mit einem Tisch in der Hand zu einem aufgestellten Tisch gehen und X drücken.
18 Taunt stehlen Du kannst deinem Gegner einen Taunt stehlen.
19 Unfairer Pin Es funktioniert wie ein normal Pin nur wenn du nahe der Seile bist benutzt du automatisch die Seile als Hebel.
20 Wiederstandsfähigkeit Du kannst nicht so schnell gepinnt werden wie dein Gegner ( Außer wenn er diese Fähigkeit auch besitzt ).
21 Zähigkeit Du kannst wenn du Rote Körperteile hast dich selbst Heilen indem du Dreieck drückt.

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 19:31 von gelöschter User

ähmmmmm ja
soll ich noch was sagen? saubere arbeit elhandula, damit kann man die frage auch schließen

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 19:35 von schalkekai

danke schalkekai und ich mag auch schalke04 und FCN

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 20:05 von gelöschter User

danke und JEFF HARDY 4-EVA

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 12:14 von Trunks55555

und wie macht man den Possum Pin?

Antwort #6, 19. Dezember 2008 um 20:49 von Trunks55555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009