ne neue frage (PoP Warrior Within)

also ich habe das spiel grade durch gemacht (ungewollt)aba ich will mal wissen wie ich das wasser schwert kriege ich habe keilena getötet und dan war ende mit daharkas tot
ich habe gelesen wenn ich mit keilena und dahaka fertig bin kriege ich illustrationen
was ist das?

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 19:37 von Patti1196

4 Antworten

illustrationen sind bilder?

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 21:08 von gelöschter User

illustrationen sind bilder!

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 21:09 von gelöschter User

2. antwort ist die richtige

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 21:10 von gelöschter User

du musst von Anfang an alle Lebensupgrades holen. Hier eine Liste mit allen Upgrades:
* Das erste Lebensupgrade findet ihr nachdem ihr Shahdee besiegt habt.Geht die treppen hoch und schiebt den Altar weg.Dann findet ihr das erste Upgrade.
* Das Zweite Upgrade ist an dem Platz wo man man das erstemal gegen den Krähenmeister kämpfte.Geht wenn man aus dem Tor rauskommt nach links und klettert auf die Plattform.Ihr findet dann einen Schalter auf dem Boden.Drückt ihn und verlangsamt die Zeit.Jetzt nur noch die Treppe hochlaufen und dann durch das Gitter Rollen.
* Wenn ihr das Schlangenschwert bekommt,müsst ihr en Schalter so bewegen das er den Schpeicherpunkt anguckt.Jetzt nur noch herrunter klettern und ihr seid am dritten Upgrade.
* Wenn ihr in den Mechanischen Turm geht und an der Stelle seit,wo der Troll mit den Schtachelbiester nach euch wirft,bring ihn dazu die linke brüchige Wand einzu werfen.Die Wand ist links,wenn ihr den Troll anguckt.
* Wenn ihr das Wasser aktievieren sollt,kämpft ihr auf einem Platz mit Schemen und Räubern wo ihr auch noch auf die Bäume klettern müsst. An diesem Platz ist an einer Ecke ein Vorsprung,dort klettert ihr runter und ihr findet das nächste Upgrade.
* Wenn ihr an der Stelle seit wo man die Säulen verschieben muss,damit man einen Schalter aktivieren kann damit das Wasser fließt,klettert auf den Vorsprung über euch.Nun findet ihr das sechste Upgrade.
* Wenn ihr gegen den Endgegnertroll gekämpft habt und ihr die Leiter hoch gegangen seit,müsst ihr zwei brüchige Wände einschlagen.Dann aktieviert den Schalter den ihr findet und verlangsamt die Zeit und rennt durch die Tür,die hinter der anderen brüchigen Wand steckte.Jetzt findet ihr das siebte Upgrade.
* Wenn ihr in der Bücherei seit,seht ihr irgendwann eine brüchige Tür,gelangt dann zu der anderen Tür und ihr findet das nächste Upgrade.
* Wenn ihr an dem Platz seit,wo Shahdee die Tür hinter euch schloss,klettert wieder so,als ob ihr die Tür öffnen wolltet.Ihr seht dann eine brüchige Steinwand schlagt sie mit dem Skorpionschwert ein und ihr könnt einen Stein bewegen.Bewegt den Stein zu der linken Wand. Klettert nun auf ihn und rennt an der Wand entlang.Jetzt findet ihr das neunte und letzte Lebensupgrade.

Wenn du alle hast erscheint das Schwer im Raum mit der Sanduhr. und dann kannst du auch gegen den Dahaka kämpfen.

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 10:40 von Jeannie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)