Anfang (Patapon)

ich bin ganz am anfang und kriege dieses nach vorne laufen nicht hin! wie muss ich das ganz genau machen und worauf muss ich achten? danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 20:10 von Kohli7

2 Antworten

Einfach nur: Quadrat, Quadrat, Quadrat und Kreis drücken. Dabei den Takt bei behalten.

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 23:17 von Dragon-Spyro

stimmt, der anfang ist doch voll einfach, aber ich glaub du bist auch so ein "Kandidat" wie ich. ich krieg z.B. das verteidigungslied nicht hin.
es kommt auch auf die abstände der schläge an, du musst immer die gleichen abstände machen, dan müsste es eigentlich klappen, aber du wirst wie ich wahrscheeinlich wie ich, nicht viel spass an dem spiel haben! mein rat, wenn du nicht weiterkommst, verkauf dieses spiel, ich find jedenfalls echt sch""ße. bin wahrscheinlich zu gut für dieses spiel.
sch""ße hab ich viel geschrieben und mit diesem satz noch mehr und jetzt noch mehr...

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 14:01 von brotscheibe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon

Patapon

Patapon
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon (Übersicht)