Palkia ist zu Schwer (Pokemon - Dunkelheit)

Ich schaffe Palkia nicht wie besieg ich ihn am besten hab keine belebersamen und keine sinelbeeren ich hab feuerrigel lvl 52 (ich)
Endivie lvl 52 (mein partner) was soll ich tun

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 20:27 von Tommuhrtag

5 Antworten

holle dir viele belebersamen die krigst du in der gilde wen du die fußabdrücke herrausfinden musst wenn du alle korreckt hast dan krigst du von plaudigei belebersahmen aber du musst alle richtig habe

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 10:13 von king-Giumy

aber ich kann nicht zurück zur gilde oder? ich werde doch von palkia entführt dann kan mann doch nicht zurück oder

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 12:49 von Tommuhrtag

Hast du Grimmsamen und Flairsamen? Du brauchst mindestens 1 für dich. Ob du für Endivie auch noch einen nimmst ist egal. Und sammle noch mehr für Darkrai, du wirst sie brauchen;)
Die Flairsamen sorgen dafür, dass Palkia nicht mehr wirklich angreift. Und mit der Strategie (die ein wenig hinterlistig ist), brauchst du möglicherweise garkeine Belebersamen. So hab ich alle meine Gegner besiegt. (Natürlich nur die Legendären^^)

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 13:21 von gelöschter User

cool also viele flairsamen sammeln?

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 14:10 von Tommuhrtag

Würd ich auch sagen ^^ Ich habe viele Schlafsamen mitgenommen,dass kannst du auch tun,oder bring deinem Pokis Attacken z.B. Gähner oder Schutzschlid bei^^

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 09:55 von Di45L

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)