Infos über Jäger (WoW)

hallo wollte mal paar sachen über mein blutelf jäger wissen

1.ich habe gehört das mein jäger sich tot stellen kann das der gegner ihn dann nicht mehr angreifen kann,stimmt das

2.askept der geoparden gibt es da mehrere ränge damit ich meine schnelligkeit verbessern kann ja oder nein

3.ich werde jetzt mal versuchen kresh von hdw zu zähmen wollte aba mal fragen ob er wenn ich ihn gezähmt habe immer noch eite ist ?

4.könnt ihr mir von jäger die besten attacken oder fähigkeiten sagen wie z.B aspekt der geoparden

Frage gestellt am 02. Februar 2008 um 17:20 von sergen10akyel

3 Antworten

1.: Ab Level 30 lernst du die Fähigkeit Totstellen, dein Gegner kann dich aber immer noch angreifen, es gibt nru eine bestimmte wahrscheinlichkeit (ich denke so ca. 70-80%) dass er seinen Angriff einstellt. Außerdem wird die gesamte Bedrohung gelöscht.

2.: Aspekt des Geparden lernst du mit Level 20, Aspekt des Rudels (dasselbe nur für die ganze Gruppe) lernst du ab Level 40, und du kannst das nur um maximal 8% Erweitern, und zwar mit einem Talent im Tierherrschaftsbaum.

3.: Tiere bleiben Elite soweit ich weis, auf jeden Fall wird er stärker sein als andere.

4.: Diese Frage ist nicht zu beantworten, da jede Fähigkeit Gold wert ist, es kommt nur darauf an wann ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 02. Februar 2008 um 17:56 von Erathon

und wie du geholfen hast echt danke aber das mit elite,mein freund hat gesagt wenn man die zähmt geht des weg?

Antwort #2, 02. Februar 2008 um 18:23 von sergen10akyel

Das kann auch sein, ich habe es selber nie ausprobiert sondern nur von anderen gehört... So oder so, Kresh wird mit Sicherheit ein gutes Haustier ;)

Antwort #3, 03. Februar 2008 um 10:58 von Erathon

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)