aizen (Bleach - Blade of Fate)

wie schaltet man sich aizen frei?denn es wird gesacht das würd mit unmaskierter komamura passiern aber das hab ich schon gemacht und das klappt net.danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 20:40 von aizen-taichou

12 Antworten

du musst kapitel 22 (beben) durchspielen dann bekommst du aizen

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 18:01 von Akatsukifan

arigatou

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 00:55 von aizen-taichou

aizen...anfangs hatte ich auch probleme, den freizuschalten. aber ich weiß jetzt, wie es geht. klar, dass das mit komamura story stimmen mag, aber zuvor müsst ihr alle charaktere in ichigo's story freischalten (das sind ukitake, komamura, soi fon, yamamoto). dann spielt komamura's story (wenn ihr sie schon gespielt habt, ist auch nicht schlimm) wenn dann aizen's story immer noch nicht da ist, dan spielt solange die anderen story's, bis dann aizen's story kommt. so hab' ich es zumindest gemacht. hoffe ich konnte helfen =)

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 10:23 von Xiphon

Also Ich habe Aizen so Freigeschaltet: zuerst alle Storys gespielt, die ich hatte. Dann Soi Fon geholt und ihre Story gemacht. Dann hab ich die von Yoruichi gekriegt und gemacht. Dann hab ich Rukia und ihre Story bekommen. Hab ich auch gemacht. Dann hab ich Kon und Aizen bekommen (bin mir leider nur zu 70% sicher dass ich beide nach Rukia gekriegt hab)!

P.s. aizen-taichou, Warum schreibst du als Antwort arigatou? was heißt das überhaupt?

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 11:02 von gelöschter User

das heißt danke auf japanisch

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 15:13 von Akatsukifan

haben wir auch mal was dazugelernt^^^^

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 17:31 von Xiphon

Stimmt ;)! Frohes Silvester!

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 10:30 von gelöschter User

jup heisst es und gomenasai entschuldigung

Antwort #8, 03. Januar 2009 um 02:02 von aizen-taichou

ich glaub' das ist erstmal genug japanisch für uns >.<

Antwort #9, 03. Januar 2009 um 13:48 von Xiphon

Frohes Silvester?

Antwort #10, 11. Mai 2009 um 17:17 von xXShadow19Xx

frohes silvester deswegen:

guck' doch mal auf das datum wann diese nachricht abgeschickt wurde^^

Antwort #11, 11. Mai 2009 um 17:44 von Xiphon

danke leutz hab aizen schon dank euren tipps

Antwort #12, 23. Mai 2009 um 11:13 von aizen-taichou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - Blade of Fate

Bleach - Blade of Fate

Bleach - Blade of Fate spieletipps meint: Umfangreicher Anime-Prügler mit ausbalanciertem Kampfsystem, das Anfänger einlädt und Profis fordert. Wifi-Matches runden das beste Mobil-Kampfspiel ab.
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - Blade of Fate (Übersicht)