2 fragen (Monster Hunter Freedom)

1. wie fang ich den kut-ku ich hab ihn in ne fallgrube gelockt und ne betäbungsbombe auf ihn geworfen aber er hat sich einfach befreit
muss ich ihn erst anscwächen?
2. kann man monsteressenz auch kombinieren anstatt für 500z zu kaufen?
wenn ja mit was und wo ich die materialien finde

thx im voraus

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 20:49 von gelöschter User

5 Antworten

dan kut ku musst du solange hauen bis er die ohren anlegt also ich habs so gemacht wenn der in wald und hügel ist warte in ebene 3 auf ihn dann schwäch ihn bis er wegfliegt der is dann immer in ebenr 4 da musst du dann sofort hinrenne und ne falle unter seinen schatten lagen bevor er landet dann noch 2 betäubungsbomben und du hast gewonnen. monsteressenz kann man nich kombinieren aber man kann sie sehr selten aus nem vespoid schneiden

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 21:55 von monstakillazforever

mach sau oft angriff der riesebrummer da kriegste die aus vespoids hornetaur und auch in der belohnung und immer schön das schwein streicheln

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 10:40 von Xaerien

monstakillazforever stimmt doch gar nicht. du kannst Monsteressenz kommbienieren mit alchimie rüstung eiskristal + schlafbeutel (von Basari und Gravi).

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 13:04 von MBone

du must denn kut-ku erst schwächen bis er humpelt und in zone 4fliegt dann wartest du bis er in der zone 5 is .dann elgst du eine fallgrube und lockst ihn rein und wierfst du 2 beruhugungsbombe.dann hast du es geschaft.man kann keine monsteressens,aber du kannst sie manchmal auß einem vespoid schneiden.du musst einfach immer denn q machen angriff der riesenbrummer.

Antwort #4, 22. September 2009 um 19:54 von KevKev2403

danke aber wie du sicher siehst war das im dezember...-_-
ich hab das spiel jez schoin fast durch

Antwort #5, 23. September 2009 um 17:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)