sind goldene waffen wirklich nicht stärker? (CoD 4 - Modern Warfare)

also ich hab mal jemanden gekillt, der ne goldene ak 47, also das sturmgewehr, gedroppt hat. die hab ich genommen und jeder war so mit 2 schüssen wech.

einbildung?
zufall?
oder sind goldene waffen doch stärker?

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 21:21 von gold-ripper

26 Antworten

weis nicht aber wen du es wirklich gesehen hast wirds woll war sein glückwunsch zu deiner neuen waffe

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 21:24 von gelöschter User

ich hab die ja nich^^ aber ich hab gehört dass nur die goldene desert gleich ist wie die normale

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 21:29 von gold-ripper

Das is Psychologie:
Du nimmst die Goldene AK. Du weist: "Sterb ich - is sie weg"
Also hast de schön langsam gemacht.

Keine der Goldenen macht mehr Schaden. Das war nur subjektiv von dir wahrgenommen.

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 22:01 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
man fühlt sich fast unbesiegbar mit einer goldenen AK47 , so gings mir oft auch als ich sie aufnahm . du willst das ding solang wie möglich behalten aber dann ... kommt der tödliche treffer und das wars . die goldene AK47 ist genau das gleiche modell wie die standard AK47 - nur eben gold .

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 22:21 von ujk786

Ich dachte du schreibst mir was nettes ujk.
Aber du hast wieder mal nur Augen für deine Waffen. pfff

Antwort #5, 18. Dezember 2008 um 22:24 von gelöschter User

Aber physikalisch gesehen wäre es gar nicht möglich eine echte goldene Waffe einsetzten zu können. Aufgrund der zusammensetzung der Atome würde eine goldene Waffe sofort nach dem ersten Schuss auseinander brechen.
Eine goldene Waffe wäre also nur ein einfacher Staubfänger.


Aber das ist schon rein ökonomisch gesehen eine schwachsinnige Idee.

Antwort #6, 19. Dezember 2008 um 10:32 von gelöschter User

Hey Mantis kanns sein das du hier lang nicht mehr gepostet hast? War echt Mist gestern das ich so ne schlechte Verbindung hatte... ging dann gar nicht mehr...
Zu der Frage: Mir gehts auch so, dass wenn ich ne goldene Waffe aufsammle, ich denke das ich viel staerker bin und besser spiel... Aber die macht wirklich nicht mehr Schaden ist wohl wirklich das "Psycholigische" was Mantis erwaehnt hat =P.

Antwort #7, 19. Dezember 2008 um 10:32 von thiswontwork

Danke. ^^

Ich trag ja auch nur meinen Beitrag zum Gemeindewesen. ^^

Antwort #8, 19. Dezember 2008 um 14:22 von gelöschter User

@ Terminator

Es gibt auch reale goldene Waffen. Allerdings sind diese nicht auch massivem Gold (Wer soll die auch tragen?), sondern lediglich vergoldet wie billiger Schmuck.

Antwort #9, 19. Dezember 2008 um 16:26 von Froppa

ich hätt da auch nomma ne frage, es soll ja heißen dass ACOG-zielfernrohr die waffen aus der hüfte prezieser macht und sniper verstärkt.. gilt das verstärken auch für zB maschinenpistolen? wenn ja dann wär AK 47u voll bombe mit extra patronenschaden, zielfernrohr, weils dann noch prezieser und stärker wär

Antwort #10, 19. Dezember 2008 um 16:44 von gold-ripper

ich find das dumm das golde waffen nicht stärker sind weil du machst mit jeder Waffe 150 headshots und nur fürs aussehen weil die headshots sind ja voll schwer! deswegen find ich das nicht so gut^^

Antwort #11, 19. Dezember 2008 um 17:04 von Hubi123456789

Ja toll, und als Gelgenheitsspieler oder Anfänger hat man dann gar keine Chance mehr gegen die ganzen Goldkreuze mit Ihren goldenen Waffen.
Sowas würde das Balancing total ruinieren und vielen den Spielspaß nehmen. Und deshalb isses gut so wie es is.

Antwort #12, 19. Dezember 2008 um 17:14 von Froppa

jo ich hab alle goldenewaffen

Antwort #13, 19. Dezember 2008 um 17:27 von Hubi123456789

gratuliere *schulterklopf*

Antwort #14, 19. Dezember 2008 um 17:46 von Froppa

ich wiederhole

ich hätt da auch nomma ne frage, es soll ja heißen dass ACOG-zielfernrohr die waffen aus der hüfte prezieser macht und sniper verstärkt.. gilt das verstärken auch für zB maschinenpistolen? wenn ja dann wär AK 47u voll bombe mit extra patronenschaden, zielfernrohr, weils dann noch prezieser und stärker wär

Antwort #15, 19. Dezember 2008 um 18:13 von gold-ripper

ihr kennt euch nicht aus ich bin der beste cod 4 spiler des universums ich kill euch ohne waffen nurmit messer atacken

Antwort #16, 19. Dezember 2008 um 18:49 von gelöschter User

ich hab die goldene AK aber stärker als die normale is sie nicht das ist einfach eine andere Tarnung
wen du die Blaue Tarnung hast ist sie ja nicht stärker als die AK mit digital Tarnung oder so.

Antwort #17, 19. Dezember 2008 um 19:02 von Call--of-Duty-Freak

Ficko hast wohl weil du so viel Cod gezockt hast und so gut geworden bist.. deine Schule vernachlaessigt.. Richtig schreiben ( oder Muehe geben richtig zu schreiben) ist mir wichtiger als der:"beste cod 4 spiler des universums " zu sein.
Aber wenn du willst koennen wir ma gegeneinander spielen. Ich mit ner roten M4Sniper und du mit nem Messer..Viel SPass!

Antwort #18, 19. Dezember 2008 um 19:09 von thiswontwork

ok du möchte gern spieler ich arbeite schon also kan auch nicht die schule vernachlässigen

Antwort #19, 19. Dezember 2008 um 19:40 von gelöschter User

wen wir spielen geh nicht heulend zu deiner mami wen du verlierts wie heist dein account bei cod 4 wen du es mir sagts werden wir spielen und dan schicke ich dich mit ein par messer angriffen zum digitalen jenzeits

Antwort #20, 20. Dezember 2008 um 03:16 von gelöschter User

@ ficko
jederzeit, jederorts - bitte adde mich im PSN und lass mich deine Skillz spühren.

Antwort #21, 20. Dezember 2008 um 15:14 von gelöschter User

also ich habe alle 6 und muss sagen es gibt keinen unterschied!

Antwort #22, 20. Dezember 2008 um 16:39 von gelöschter User

genau froppa , wenn man noch nichtmal schafft , mit seiner PS3 online zu gehen , und dann alle fertig machen will (mit dem messer xD) , ist das echt jämmerlich . der ficko hat sicher noch nicht ein einziges match CoD4 online gezockt .
P.S. als ich einen Ficko im PSN geaddet hatte , kam ein engländer dabei raus !

Antwort #23, 22. Dezember 2008 um 11:37 von ujk786

Endlich ma wieder was von meinem ujk! Grüsse!

Und dem netten Herrn Ficko, der arbeiten gehen muss und dessen Ausdrucksweise, Grammatik und Präsenz in den letzten Tagen eher auf einen Minderjährigen schliessen läßt --- ICH WARTE

Antwort #24, 23. Dezember 2008 um 02:20 von gelöschter User

mantis nur weil ich arbeite un du arbeitslos bist und faul zu hause liegst cod 4 spielst heist das noch lange nicht das ich minderjährig bin ich bin 16 werde 17

Antwort #25, 23. Dezember 2008 um 13:41 von gelöschter User

ey komm mal wieder auf den boden ficko alta du bist der jenige der fragt wie man ps3 online spielen kann und spuckst sone großen töne ich bin gerade mal 15 und muss mich wegen deiner ausdrucksweise krank lachen und ausserdem hört mal auf zu streiten wir wollen hier die frage beantworten manometer

Antwort #26, 28. Dezember 2008 um 23:03 von Handous65

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)