Frage zur Freischaltung von Laytons Herausforderungen (Layton - das geheimnisvolle Dorf)

Hilfe...hab das spiel mitlerweile 2x durchgespielt...dabei habe ich insgesamt 129 Rätsel entdeckt und davon alle(!) gelöst...sogar mit voller Punktzahl (also Pikarat) da ich teilweise mit chaets gearbeitet habe. Nun habe ich alle geheimnisse gelöst, den "goldenen Apfel" gefunden usw. aber warum sind immer noch nicht alle Herausforderungen von Layton freigeschaltet?! Was mache ich falsch? Es wurden nur drei freigeschalten (Haus d. Erfinders, Haus des Kunstsammlers und Haus des Goldenen Apfels) irgendwas ist mir entgangen...helft mir - das sind die einzigen Rätsel, die mir noch fehlen... ^^°

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 21:29 von MilchSchoki

3 Antworten

ps: ich weiß ich brauch das Gemälde vollständig und den Hund usw...hab ich auch...nur fehlen mir noch ein paar Gegenstände für die Pension (sollte das der Grund sein...), was ich aber nicht verstehe ist: wenn ich derzeit bereits alle verfügbaren Rätsel gelöst habe und mir nur noch die Häuser bei den Herausforderungen fehlen...wie soll ich denn dann an die restlichen Gegenstände für die Zimmer kommen?! das ist unlogisch...

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 21:37 von MilchSchoki

hat keiner eine Antwort? Bitte helft mir! ^^

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 17:53 von MilchSchoki

du muust die gegestände in der pension so verteilen das beide voll zufrieden sind das schaltet drei weitere rätsel frei und wenn du die gelöst hast kannst du die letzten dre lösen

(p.s. du solltests deine eigenen fragen nicht beantworten da viele leute nur unbeantwortete fragen beantworten)

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 14:21 von RickyRicky

Dieses Video zu Layton - das geheimnisvolle Dorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Layton - das geheimnisvolle Dorf

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf spieletipps meint: Ein schönes Puzzlespiel für den DS, bei dem nicht nur Casual-Spieler ihre Freude haben. Wem die 130 Level nicht reichen, kann sich via Wi-Fi neue Puzzles holen!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - das geheimnisvolle Dorf (Übersicht)