Benötige Hilfe bei Mission: Die Vergessenen (Stronghold Crusader)

könnt ihr mir bitte sagen wie ich die ratte und schlange am schnellsten besiegen kann?

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 21:34 von x-player-x92

3 Antworten

um die ratte zu besiegen musst du einfach triböcke(3-6 reichen)aufstellen um die mauern zu bombardieren.
dann noch schnell ein paar streitkolbenträger rein schicken und den könig und seine männer töten.

bei der schlange reichen ca.6 katapulte und 40-50 berittene bogenschützen, diese musst du mehrmals um die festung reiten lassen dabei schießen sie die feindlichen soldaten ab. und werden selbst nicht so stark getroffen (funktioniert auch bei anderen feinden)

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 12:00 von GrooveStreet

danke

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 15:17 von x-player-x92

am anfang hat man ein startgut so um die 2000 gold wen du gut bist und schnell dan probier das hier mal gleich zu anfang bei der ratte funktioniert es immer aber der schlang naja hengt von deiner geschw.ab also baue 2 häuser,1 markt,1 waffenkammer,1 steinernde unterkunft(soldatenlager), nun kaufe 20 keulen und 20 harnisch bilde die keulenträger aus und los das spart dier einen langen kampf

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 18:09 von AndY3e60

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)