Klingen-Brustharnisch (Oblivion)

Hallo! Ich bin vor kurzem aus Versehen den Klingen beigetreten als ich mit Jauffre und Martin im Wolkenherrscher-Tempel war, und dann hat Jauffre gesagt ich koennt mir alles was ich brauche aus der Kaserne holen. Dann bin ich dahin gegangen um mir alles zu holen, aber ich hab den Brustharnisch nirgends gefunden! Wo kann man den kriegen? Oder kriegt man den erst wenn man son paar Raenge weiter oben ist? Weil es sieht ziemlich bescheuert aus mit einer Klingen Ruestung und nem Legions-Brustharnisch rumzurennen^^ Vielen Dank im vorraus!

MfG

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 21:36 von Eumaios_Giorgi

4 Antworten

ich glaub den brustharnisch gibts nicht...du könntest aber versuchen eine klinge zu töten und dann die sachen zu nehmen, musst aber damit rechenen, dass du eingesperrt wirst und dir die sachen zurückstehlen musst

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 21:47 von gelöschter User

Der Brustharnisch liegt glaube ich in dem Raum neben dem Schlafzimmer von Martin

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 10:30 von Jonas_94

Ok. Vielen Dank! =)

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 13:17 von Eumaios_Giorgi

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich meine das brustharnisch liegt da wo mahn schlafen kan oder woo die klingen schlafen also ich hab soeins ich finde die rüssi aber scheiße und trage sie nicht

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 12:38 von gotika2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)