zensiert ? (GTA 4)

ich habe gehört das die jetztigen spiele von gta 4 zensiert sind stimmt das ?


(Ein kumpel hat es nämlich sofort gekauft als es raus kam, weil das gerücht rum ging das es zu brutal sei und das es zensiert werden muss.)

LG

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 21:45 von seymor

5 Antworten

Nein?
das Spiel ist ab 18+ also keine Zensierung

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 21:48 von GTA-FreeK

Ehm..ja..was sind denn die jetzigen Spiele fuer GTA? Wenn du des GTA IV meinst des momentan in den Laeden steht..In Dland geht doch eh immer rum dass es zensiert werden muss, aber bei GTA wars mal ne fette Ausnahme. Des is nirgends auf der Welt zensiert, und des wird auch noch nicht geplant. Es sei denn des USK findet wieder iwelche idiot**chen Argumente -.- Gott sei Dank wohn ich nich im Reich des FSK/USK^^

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 21:49 von Eumaios_Giorgi

@ GTA-FreeK: Nur weil in Spiel ab 18 ist, heisst es noch lange nicht dass es UNCUT ist. Guck dir Fallout oder BioShock an. Die sind in Dland auch geschnitten, trotz dem roten Button =)

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 21:51 von Eumaios_Giorgi

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ach hätt ich auch nur dieses Glück.

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 10:42 von gelöschter User

danke für die antworten

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 18:34 von seymor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)