Race Driver Grid online Drift (GRID)

Ich kann egut driften der punktesrandt liegt meist beim freien Driften um die 10.000.000 aber da sin leute die schaffen 100.000.000 wie kann man an solche zahlen dran kommen Ps.Ich weiß übung mach der Meister aber villeicht weiß jemand ein trick oder hat ein tipp Danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 21:50 von 08Gamer08

5 Antworten

Genau wie in der Realität wenn du einige Stunden Täglich übst Kanst du Sogar 6.000.000.000 punkte immer schaffen
so ist es mähmlich bei mir

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 13:16 von BsBsBock

manche cheaten aber weiß cheats nicht

Antwort #2, 27. Januar 2009 um 14:44 von Rallyefreak

Du musst versuchen nen hohen Multi zu erreichen das heisst du musst die Drifts aneinanderreihen dan werden die Punkte multipliziert und so erreicht man diese hohe Punktezahl ^^.
Aber manche Driften die ganze Zeit lang um ein Gebäude um keine Überraschungen zu Gesicht zu bekommen und weils einfacher is.Wer das macht wird aber meist gekickt ,weil es unfair ist.
Du kannst dir im Singleplayer die Karte anschauen und dir bestimmte Strecken überlegen so musst du dich nicht in weniger als 1 Sekunde entscheiden wo du weiterdriften sollst ;).

Antwort #3, 17. April 2009 um 16:18 von Emro

Dieses Video zu GRID schon gesehen?
ok mit dem mulitplizieren ist ja klar sonst würde ich ja keine ca.10.000.000 hin bekommen.Mit dem um einem haus fahren das mann gekickt wird kann ich nicht zu stimmen weil wenn mann sich das online anschaut sieht man das irgendwie jeder dasmacht und da wird keiner gekickt.Trotzdem danke,Also zurzeit habe ich ein trick dir strecke wie eine acht zu fahren das bringt bei 5min je nch Fahrer 35.000.000

Antwort #4, 17. April 2009 um 18:43 von 08Gamer08

Jo da wird wiklich keiner gekickt eigentlich schade ^^.
Du kannst dir mal von anderen Fahrern abschauen wo man viele Punkte mit "Um Block driften" bekommt.

Antwort #5, 19. April 2009 um 20:43 von Emro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Race Driver - GRID

GRID

Race Driver - GRID spieletipps meint: Fulminantes Rennspiel mit brillanter Gegner-KI, Grafik, Steuerung und Atmosphäre. Überholt Need for Speed locker! Artikel lesen
90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRID (Übersicht)