gespertt! (Sony-Home)

wann wird die tür geöffnet die sich neben den kino befindet ? man sieht dort einen aufzug und einen bahnhof?

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 22:14 von lexgamer

12 Antworten

bald da bin ich mir sehr sicher ich hab in mein apartment ein glitch eingebaut und konto somit die ganze stadt besichtigendie man bei der terasse sehen kann und ich habe einiges interesantes gefunden also ich hab eine versteckte nachricht gefunden die man nie lesen dürfte und bei der geschlossenen tür gibt es darüber noch eine kleine schlecht zu sichtbare glas kuppel in form eines zepelin und als ich die stadt erkundigte sah ich das mein apartment schwepte und eit.völlig hol ist und als ich dann die stadt erkundigte sah ich genau das selbe die glaskuppel ist hol und schwept und daher man das apartment genau so ist habe ich denn schluss gezogen das man später irgendwann auch da rein kann ich weiss das klingt jetzt verrückt aber es muss so sein ausserdem protestieren viele online gamer vor der tür naja das gefällt sony sicher nicht oder?also es muss geöffnet werden IRGANDWANN also ABWARTEN

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 22:32 von telekinese

ja. danke für die antwort

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 22:41 von lexgamer

Glitch eingebaut? Find ich eher unwahrscheinlich?! Hast du irgenwie Beweise dafuer? Fuer mich klingt das sehr ausgedacht...

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 15:34 von thiswontwork

alda adde mich ruhig komm zu mir ins hafenstudio oder sommerhaus und du kannst sehen wie ich verschwinde oder hier noch besser dieses video hat mir geholfen
http://de.youtube.com/watch?v=tzs1q15iVac&f...
ja ja immer wenns bei jemanden nicht klappt oder es er nicht glaubt ganz genau da sagen immer alle "Das Ist Bestimmt Ausgedacht"

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 16:09 von telekinese

joa interessantes video dennoch muss ich euch entäuschen dieses jahr wird es keine neuen Orte mehr für Home geben sry

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 10:54 von Nel0

woher wilst du das wissen!

Antwort #6, 20. Dezember 2008 um 11:04 von telekinese

Weil der Nel0 alles weiss... der ist hier der offiziele Home-Atlas =P...

Antwort #7, 20. Dezember 2008 um 11:46 von thiswontwork

aha also wenn ihr meint ich habe auch in der U.S.version so eine geschlossene tür gefunden und gefragt ob sie jemals bei denen auch offen war alle sagten nein.

Antwort #8, 20. Dezember 2008 um 13:11 von telekinese

was ist ein glitch?

Antwort #9, 11. Januar 2009 um 06:57 von Sylface

glitch is so was wie ein spielfehler in einem spiel kommst du an einem ort an dem du eigentlich net hin kommen kannst zum beispiel in gta4 wenn man mit den hunter zum empire state building hin fliegst dann kannst du an einer bestimmtwen ställe ins gebeude rein fliegen und dann in jedes andere gebeude rein gehen

Antwort #10, 11. Januar 2009 um 10:12 von telekinese

des muss doch net jeder wissen mitn empire state building man^^

Antwort #11, 11. Januar 2009 um 22:09 von gelöschter User

ja trotzdem ich hab nur ein beispiel gegeben um es einfacher zu erklären ausserdem kann man in youtube auch rein gucken wie das geht den auf meine pc waren dort die meisten treffer

Antwort #12, 11. Januar 2009 um 22:11 von telekinese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sony-Home

Sony-Home

spieletipps meint: Die schönste Erfindung seit dem es das Playstation-Network gibt. Coole Ideen vermischt mit toller Kommunikation.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sony-Home (Übersicht)