4 attentat... (Assassin's Creed)

ich hab das 4 schon gemacht und jetzt muss ich für einen typen 3 leute in 3 minuten killen...!doch bei mir läuft immer die zeit ab ...:!habt ihr nen tipp ?

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 22:28 von bart_66

8 Antworten

ja einfach schneller werden ^^ und versuchen die ziele mit der versteckten klinge killen oder wenn er dich sieht direkt beim ersten angriff (vom ziel) einen konter angriff machen

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 15:10 von Eminem04

ne ich darf nich gesehen werden! ich will ihn mit den wurfmessern killen...

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 22:52 von bart_66

in welcher stadt ist die mission (ist die von einem typen der fast genauso aussieht wie du (assassin) )?

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 10:40 von Eminem04

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
ich guck jetzt noch mal schnell rein in assassins creed

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 10:43 von Eminem04

ach ich glaub ich weiß der erste typ den du killen musst ist ein ziel auf einem dach oder ?
ja da muss du einfach als erstes die adleraugen an machen (dreieck) dann guckst du im 360 winkel ob da mehr als die ziel person rot ist wenn nicht kannst du ihn killen wenn doch musst du warten (und wenn grad mehrere soldaten da sind geh schnell zum nächsten ziel (das 1 und das 3 ziel (was am weitesten entfernt ist) sind am einfachsten das erste ziel auf dem dach versteckte klinge der 3 läuft in eine gasse wo eigendlich fast nie soldaten sind

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 13:52 von Eminem04

... hab es geschafft ^^ hurra xD DANKE

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 13:39 von bart_66

ja ein gelungenes weihnachstgeschenk ^^ xD

Antwort #7, 24. Dezember 2008 um 13:57 von Eminem04

das kann man laut sagen^^

Antwort #8, 27. Dezember 2008 um 19:25 von bart_66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)