Hilfe, komm beim 2 Stern nicht mehr weiter :( (MySims)

wie gesagt bin ich beim zweitem sternenlevel und ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll :( mein sternding is ungefähr zum dreiviertel voll un ich hab schon voll viel blumen un kuchen verschenkt
den zweiten raguettball schläger hab i au schon un den möbelladen hab ich auch schon nen namen gegeben! danke für antworten!

Frage gestellt am 21. Oktober 2007 um 16:16 von Tezzi

3 Antworten

gehe in alle heuser rede mit allen wen dich jemand ruft gehin und nehm den bau auftrag an

Antwort #1, 01. November 2007 um 11:38 von vinni11

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich habe das Problem auch, nur das ich diesmal so dumm bin und nich weiß ob ich gerade im 2. oder 3. Sternlevel bin.Ich habe einen großen und einen 2 kleine Sterne. der große ist ganz vorne und die Linie ist bis zu Drei/Viertel gefüllt. Also möchte ich ins 3. Sternlevel und die Oma sagt ständig: Was mache ich nun wegen eines Hochland-Aufsehers! Was heiß das?

Antwort #2, 04. November 2007 um 12:34 von DS-Spezialistin

Ist dieser Beitrag hilfreich?

hmm ich hab das gleiche probelem

Antwort #3, 17. Dezember 2007 um 19:37 von Captain-Parrot

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)