wieso ? (Fallout 3)

bei raven rock (ganz im nw der karte)is so ne metaltür die war zu und es stand sie wird von wo anderst aufgemacht also suche ich und suche ich und finde nix renn einmal zufällg wieder dort hin und die türe liegt am boden wie rausgesprengt aber ich komm trotzdem nicht rein . wieso ?

und stimmt das das dort drinnen ganz viele todeskrallen und die arztpowerrüstung ist ?

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 11:11 von ratte1111

7 Antworten

Ne
Raven Rock is das Hauptquatier der Enklave deswegen kommst du erst da nicht rein!
Und wenn du die Tür abgesprengt dort vorfindest dann warst du dort schon drinnen ( wo du von denen gefangen wirst )! Und es gibt im spiel nur eine Arztpowerrüstung !

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 13:09 von Luger

und wo is die ?

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 13:26 von ratte1111

ka i-wo in den Metrotunnels hab die beim ersten mal durchspielen gefunden und beim zweiten mal kann ich die nich mehr finden =( naja ich beforzuge die Tesla rüstung den die is eine der häufigsten und besten !

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 15:43 von Luger

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Sie ist in Old Olney, Old Olney ist rechts gesehn vom Vault 92 der ist in der Rechten ecke oben auf der Karte.Die Artztrüstung ihr müst mal in Old Olney rumgehen und irgenwo ist ein eingang kein normaler zu U-Bahn ist ein runder Kreis wenn ihr dort in diesen Unterirdischen Gebiet sucht dort ist sie wo genau weis ich net mehr aber das ist ehh net so groß

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 17:48 von alinfsbmw

WOS BRINGT SICH DIE Arztpowerrüstung Eigentlich ichh kenne nur die normalen

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 17:56 von I_ON_TOUR

es gibt auch ne geheime powerrüstung sie heißt glaub TB-15 Powerrüstung und Powerhelm

Antwort #6, 19. Dezember 2008 um 18:35 von gelöschter User

Ja und wenn du mal rumschaust hab ich woanders schon beschrieben wie man an die kommt^^

Antwort #7, 20. Dezember 2008 um 17:24 von Luger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)