Wie bekomme ich schnell geld? (Ratchet and Clank)

Ich brauche die RIDA und hab leider nur 10000
danke im voraus

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 11:42 von christo96

5 Antworten

-Such nach Kisten oder benutze den Metalldetektor um Bolts zu sammeln.

-kaufe nur die R.I.D.A.-Munition, denn die andere Raketenmunition ist teurer (z.B.:Verwüster, Visibombe)

-besiege mehr Gegner

-...

:)

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 21:54 von gelöschter User

ich kenn eine möglichkeit aber ich finde das dauert zu lange geh zum hoverboardrennen in metropolis und zerstöre beim rennen so viele kisten wie du kannst

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 08:48 von Hokan

Und mach so viele Rkorde wie möglich,denn am ende des rennens ist ja so eine kleine Tabelle z.B:
1.Platz(grün)
Kein neuer Rekord(rot)
Keine neue Bestzeit(rot)

Für jedes grüne kriegst du 100 Bolts,plus die Bolts aus dem rennen...

Antwort #3, 01. März 2009 um 14:03 von davidio

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?
Ich kenn noch was:
Geh auf Quartu(Clank's heimatplanet),und geh GANZ OFT gegen die Roboter kämpfen...Pro kampf erhältst du 2000-4000 Bolts...So hab ich mir 150.000 Bolts geholt :)

Antwort #4, 22. März 2009 um 09:38 von davidio

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 22:02 von CellPerfekteForm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)