Wario (Super Smash Bros Brawl)

Ich würde gern wissen wie man diesen Furz von Wario macht. Irgendwie weiß ich nicht wie ich das machen soll... Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 12:07 von Ariana_Rosalina

7 Antworten

Du musst B+Unten drücken, aber man muss warten bis er sich aufgeladen hat sonst bringt er nichts.

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 12:17 von Chuck73

Ich glaub man kann die Aufladezeit verkürzen indem man Items frisst. Dazu musst du dich einfach nur vor das Item stellen und B drücken. ;-)

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 13:00 von gelöschter User

um den Furz voll aufzuladen musst du 2 Minuten warten, er lädt sich auch weiter auf wenn du stirbst

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 16:23 von Legolas1000

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Wario sollte viele Bohnen und Bouritos dann kriegt er ein fetten Blähungen.

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 17:19 von evgenij_da

aslso es gibt da so ne unsichbare liste die bestet aus 10 attacken also alle. wenn du mit eine attacke merhmal benutz steigt die ein platz nach unten denn wird sie schwächer, man kann das bei den smash am deutlichen sehen .Also mustt du möglichst abwechselnd angreifen dann steigt die furz attacke immer in einen höhren rang und wir immmer stärker.also mega furz ist so glaube ich rang 1 oder 2 also abwechslung

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 13:49 von gelöschter User

wenn wario irgend wie leuchtet dann het er den MEGA FURZ

dann UNTTEN+B drücken

das geht ab wie SAU

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 17:10 von Azura77

man muss mit seinem motorrad fahren und es dann aufessen und bald hat man den vulkanpups

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 18:21 von Vulpix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)