Fangen und werfen stat zetrampeln (Spore)

Bei mie bei den episen kreature imer wen ich gans nahe bei inen bin zetrampel sie mich immer und ich hab gesehen das sie uns auch aufnehmen und danach werfen können.
wie geht das helft mier Pls

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 12:47 von gelöschter User

6 Antworten

Als erstes solltest du deiner Kreatur Flügel verpassen. Sobald du geworfen wirst solltest du fliegen - damit kommst du weiter. Such dir eine epische Kreatur, die Hände hat, sonst kann sie dich nicht hochheben! Epische Kreaturen ohne Hände zertrampeln dich nur.

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 12:54 von Proffo

Die die ich sehe hat hende aber sie wil mich immer noch zetrampeln

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 12:58 von gelöschter User

Versuche von vorne auf sie zuzugehen - bzw. wenn das auch nicht klappt, flieg von vorne auf sie zu, damit sie dich in der Luft "erwischt".

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 13:09 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ok dan fersuch ichs einma.Dx

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 13:12 von gelöschter User

Ich habe noch was anderes rausgefunden: Geht aber nur mit Flügeln. Lauf in Höchstgeschwindigkeit auf einen Gewürzgeysir (Deine Kreatur sollte Geschwindigkeit 5 haben) zu und kurz vorher abheben. Der Geysir gibt dir dann vertikal soviel Schwung, daß du durchaus 200 Meter schaffen solltest. Achte nur darauf, das hinter dem Geysir keine Bäume oder Felsen im Weg stehen. :-)

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 13:19 von Proffo

Ja Das hab ich schon irgendwo gesehen glaub ich aber sowieso ich danke dier das du mier den tipp geben woltest

Antwort #6, 19. Dezember 2008 um 13:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)