Hilfe, 19.40 Uhr, wie komme ich an das Autogramm von Summer? (Hotel Dusk - Room 215)

Hallo, das müsste Kapitel 3 oder 4 sein, wo ich die Sachen zurück in den Koffer legen muss und das Werkzeug in die Werkzeugkiste, danach müsste mir doch Summer die Tür öffnen, das tut er aber nicht! Und mir begegnet auch niemand auf der Treppe, der mich durchsuchen will, so wie ich es hier lese. Und auch keine Iris. Ich laufe schon ewig planlos im Hotel rum, was kann ich tun, damit ich an das Autogramm komme?

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 12:53 von susu9

1 Antwort

Also. Du musst die Sachen ja nur zurück legen, wenn Iris die Treppe hochkommt und es dir sagt. Summer müsste dir eigentlich in der Eingangshalle begegnen. An der Sofa-ecke neben der Rezeption. Dort will er eine Zeitung und legt sie dann auf den Tisch. Und dort gibt er dir das Autogramm - glaube ich - oder ihr redet zumindest miteinander...

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 15:34 von smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215 spieletipps meint: Ein schönes Adventure, dessen langatmige Dialoge den Spielspaß versalzen können. Für Krimi-Fans und Hobby-Detektive genau das richtige.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Dusk - Room 215 (Übersicht)