ein paar fragen (FF 12)

1.:wie lange dauert es ungefähr sich das sonnenschwert zu basteln?
2.:gibt es irgeneinen trick,dass die doxa-lanze in den henna-minen erscheint oder is das zufall/glück?
3.was soll ich gegen exodus nehmen?exkalibur oder masamume und genji-amreif?
4.woher kriegt man gemini-steine?
thx im vorraus!

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 13:32 von Rooman12

13 Antworten

1. Keine Ahnung. 30 Minuten bis 15 Stunden vielleicht.
2. Nein, du brauchst super viel Glück.
3. Masamune. Exodus halbiert jedes Element.
4. Von den Behemoths klauen(10% Chance)

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 13:51 von sin-slayer

herzlichen dank

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 14:15 von Rooman12

ich hab noch ne frage:wo kann man gut ab level 70 trainieren und ab level 40?

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 16:01 von Rooman12

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Level 40:
http://www.ff12maps.com/#map:feywood/479/451

Level 70: Nur wenn du total verrückt bist, 10 Esper und den Mob Seelenbrenner besiegt hast.
Dann musst du nur noch mit dem Elementarkrieger Jugir reden und das Tor zum optionalen Teil der Henna-Mine ist offen.

http://www.ff12maps.com/#map:hennemines/617/347
Wenn du bei der Weggabelung den Schalter umlegst erscheinen 20-40 Fledermäuse.

Die kannst du mit diesen Gambits recht leicht besiegen.
Gruppenführer:
Gegner im Blickfeld------->Schlafga
Gegner in Schlaf---------->Vigra

Die anderen nur die 2. Gambit.
Dazu solltest du Dubli, Hastga, Protega, Vallga, Ener, Courage und Regena auf dich zaubern.
Am Anfang(bis Level 80) ist eine Dubli-Kette besser geeignet.

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 16:11 von sin-slayer

@sini(ich weiß das du nich nur sin genannt werden willst):ja,ich bin total verrückt,nein,ich hab erst 9 esper,aber die zehnte und elfte kommt heute und danke für die gambits.diese map-links funken bei mir nich,da is immer so ein pennendes tier(schade das es kein dackel is^^).das im wald is mit diesen vogelviechern,oder?und wie viel ep bringen die flatterviecher?

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 16:22 von Rooman12

Dann wünsche ich dir viel Spaß dort drin.

Ja, dort kurz vor dem Speicherpunkt.
Die Vögel geben, wenn sie von einem einzelnen besiegt werden ca. 2500 EXP.
Hört sich nicht viel an, reicht aber aus.


Das pennende Vieh ist ein Chocobo.

Antwort #6, 19. Dezember 2008 um 16:29 von sin-slayer

ah,ok,ich hab balthier in nichmal ner halben stunde 4 level hochgekriegt,von 40 auf 44.und sag td mal,dass ich direkt beim ersten mu einen mondstaub bekommen hab

Antwort #7, 19. Dezember 2008 um 18:19 von Rooman12

und wieviel EXP bringen die fledermäuse?

Antwort #8, 19. Dezember 2008 um 18:39 von Rooman12

mir is grad was aufgefallen:ich war im verwunschenem wald und geh in ein gebiet wo ? stand.ich dachte:,,gehste mal rein.''es wahren wie lhusu-minen stollen 2 oder so.auf jeden fall war da ein abyss.ich mit balthier auf 44 direkt wieder raus.und jezz meine fragen:
1.gibt es dort genauso viele wie in deinem leveltrick und
2.sind die dort stärker,ich glaub das eine vieh war stufe 64

Antwort #9, 19. Dezember 2008 um 19:33 von Rooman12

Das ist die Henna-Mine.

1. Das sind die Fledermäuse. An dem Eingang findest du aber höchstens 5 Stück.
Die bringen nichts.

2. Die haben genau dieses Level.

PS: Bevor du dich an das Training machst solltest du Zodiarche besiegen.
Dadurch kannst du den Eingang(wo du gerade bist) öffnen und speichern gehen.
Das ist leichter als der lange Weg durch die Mine.

Antwort #10, 19. Dezember 2008 um 19:42 von sin-slayer

wo ist den zodiarche?bitte nur der name des gebietes
danke.du hast mir an einem tag schon viel geholfen.wenn du mir jezz noch ne strategie für zodiarche geben würdest wärst du mein held des tages

Antwort #11, 19. Dezember 2008 um 19:48 von Rooman12

In der Spezialwerkstatt.
Bei Zodiarche ist die Ausrüstung sehr wichtig.
Gegen seine Spezialattacke hilft nur eine "Schwarze Maske" oder ein "Dämonenschild".
Dadurch hast du eine 50% Chance den Schaden zu absorbieren.
Die Chance auf einen Tod ist aber auch 50%.

Dann brauchst du noch Rubinring(Reflek auf dich), oder Opal-Ring(ignoriert Reflek).

Irgendwann schützt sich Zodiarche mit den gehassten Barrieren und Reflek.
Jetzt legst du allen eines der oben genannten Accessoires an.
Dein Heilzauberverhalten solltest du jetzt anpassen.

Bei Rubinringen KEINE Heilzauber auf dich. Nur Items.
Mit Opal-Ringen kannst du dich ganz normal verhalten.

Ebenso das Kampfverhalten.
Bei Rubinringen zauberst du elementlose Schwarzmagie(Flächenzauber) auf dich.
Und mit den Opal-Ringen zauberst du ebenfalls elementlos direkt auf Zodiarche.


Als ich gegen ihn gekämpft habe, bemerkte ich das mein Hauptteam nicht mehr gewinnen konnte.
Egal was ich gemacht habe.
Wenn du das mit bekommst, mach so gut es geht eine Mysth-Kombo.
Natürlich nur wenn er gerade nicht gegen physische Angriffe immun ist.

Viel Spaß.

Antwort #12, 19. Dezember 2008 um 19:59 von sin-slayer

danke

Antwort #13, 19. Dezember 2008 um 20:11 von Rooman12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)