Mods ? (KotOR 2)

Habe mir folgenden Mod runtergeladen
Wie insterliereicch ihn ? bitte antworten
knightsoftheoldrepublic.filefront.com
/file/Coruscant_Jedi_Temple;76316

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 13:54 von Spore01

7 Antworten

Hallo Spore 01
Ich hab mir den Mod auch runtergeladen.
so müsste es funktionieren: 1.downloaden
2.entpacken (z.b. aufm Desktop)
3.auf "Install.exe" klicken
4.auf "Insall Mod" klicken
5.den ordner auswählen, wo
du das Spiel installiert hast
6.das Spiel starten und auf der
Galaxiskarte mal nachschauen
ob der Planet dort eingezeichnet
ist.

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 16:22 von AquaCoors

und noch was, du spamst!

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 14:44 von ProStreeter

ähhm nein ich spame nicht

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 13:14 von AquaCoors

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
doch du hast drei mal die gleiche Frage gestellt!

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 17:37 von ProStreeter

damit meinst du aber nicht mich sndern Spore01

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 14:54 von AquaCoors

He leute,

Ich hab mir den Jedi Tempel Mod runtergeladen aber ich kann den nur runterladen das ist nur eine RAR Datei die kann ich nicht entpacken oder auf install.exe oder was anderes gehn. Mach ich was falsch? und geht das auch das ich den Mod während einem laufenden spiel installiere?

danke im voraus

Antwort #6, 11. Februar 2009 um 16:02 von Sorix

Wenn du WINRAR hast müsstest du es einfach irgendwohin (ich habs
aufm Desktop gemacht) entpacken. Unter den entpackten Dateien müsste dann auch eine Install.exe Datei sein.

P.S. Du SOLLTEST den Mod nicht während einem laufenden Spiel installieren

und noch ein P.S. Der Mod könnte ein paar macken haben wenn dein Spiel auf deutsch ist, weil der Mod auf englisch ist.

Antwort #7, 11. Februar 2009 um 19:50 von AquaCoors

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)