Hilfe!... 3 Münze in Welt 7 x.x ! (New Super Mario Bros.)

Ich habe ALLE Münzen eingesammelt! Außer einer! die letzte im Endschloss von Welt 7! könnt ihr mir bitte helfen? ich hab schon alles versucht aber Mario fällt immer wieder runter... gibt es da irgendeinen Trick oder so etwas? =)

Dankeschön :)

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 14:34 von xKrissix

4 Antworten

der trick ist...zur richtigen zeit abspringen-habe so ca. 25leben dort verloren...mir fehlte auch nur diese eine...bleib bis zum letzten block auf der grünen schlange, und sobald sie runterfällt und du die münze hast:SPRIIINNNGGG! probier es immer wieder!
viel glück!
glg

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 23:22 von marge_167

also ich hab die total schnell bekommen aber wisst ihr wo die zweite in welt 7-A ist?

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 11:51 von Fire-Player

nochmal zurück auf die dritte in W7 schloss: du mußt dich zuerst auf den ERSTEN stein dieser grünen schlange stellen und DENN warten bis du mit dem letzten block runterfällst.naja, und denn halt hoch zur tür springen.

Die zweite Münze in welt 7-A: gehe zu der röhre, die einen in die luft schießt-wo du denn münzen sammeln kannst. wenn du denn in der luft bist führe wandsprünge aus und versuch so in die röhre links zu kommen...ist schwer zu beschreiben. du kommst in die röhre nur mit dem wandsprung rein.hoffe, ich konnte helfen :) glg

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 21:59 von marge_167

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Danke!

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 20:03 von Fire-Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)