gyperos (Monster Hunter Freedom)

heng fest.brauch hilfe.rüstung,waffe,taktik,...?thx im vorraus

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 14:48 von gelöschter User

7 Antworten

also Rüstung: Loprey wenn du kannst,sonst Kut-ku.
Waffe: Glut Falchion,Rathalos Feuerschwert wenn du kannst, sonst Eisen katana,Silberzahnschlangkling u.s.w. er is halt gegen Feuer empfindlich.
Taktik: Immer Fallgruben Legen und Große Fassbomben zu seinem Kopf.
Wenn du alle Bomben und Gruben aufgebraucht hast immer auf sein Kopf hauen.
Achtung: er stellt sich manchmal tot.
Du bemerkst das er wirklich tot ist wenn steht Areal gesäubert oder so alle nötigen Monster getötet u.s.w.
Hoffe konnte helfen. =)

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 15:50 von maierthomas44

ich hab au ne frage zum gypceros
hab ihn noch nich geschafft
wie oft stellt er sich tot bis er stirbt?
bei mir hat er sich in einem kanpf schon 3 mal tot gestellt

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 16:33 von gelöschter User

Also wie ich ihn das letzte mal gemertzt habe hat er sich 4-5 mal tot gestellt aber am einfachsten is es mit Falgruben Und Fassbomben und dann draufkloppen dann kanns auch sein das er sich nur einmal tot stellt...

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 16:36 von maierthomas44

wenn er sich tot stellt steht er dann sofort wiedr auf wenn man draufhaut?hab jetzt GroßeSchlanenklinge(624 angriff und grüne schärfe) ist die gut genug?

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 21:04 von gelöschter User

Ehh ja er fliegt sofort wieder AUF wenn du ihn haust oder zu nahe kommst.
Ich würde dir raten dich zu heilen und ausdauer zu verbessern während er sich tot stellt, denn irgendwann steht er von selbst wieder auf.
Und ja die Große Schlangenklinge ist ausreichend =)

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 21:15 von maierthomas44

ok danke dir

Antwort #6, 20. Dezember 2008 um 13:44 von gelöschter User

Bitte

Antwort #7, 20. Dezember 2008 um 20:16 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)